![]() |
Zitat:
Fakt ist dass die bike Strecke lt. Ausschreibung 180,2km lang ist! Ich bin auch schon gespannt auf meine Garmin Auswertung...! |
wird sicher eine ordentlich heisse angelegenheit..
einen Marathon zu laufen bei über 30 Grad stell ich mir gerade net so geschmeidig vor..(zum glück hab ich meine 3 stunden läufe auch bei ähnlichen verhältnissen gemacht...) naja mal schauen ... Finishen bleibt oberstes Ziel... alles andere werden wir ja dann sehen... |
Zitat:
2009: diverse Radcomputer/Garmins(und auch meiner)...zwischen 173 und 174km 2011: (nach der Streckenveränderung) 172 und die Laufstrecke wurde auch massiv gekürzt (Wendepunkt) = kurzzeitige Weltbestzeit und massig PBs 2012: schauen wir mal... Fakt ist das man sich mit PB aus KlaFu nicht besonders rühmen braucht...hart ist es trotzdem auch wenn ein paar km fehlen. Aber das wurde schon in anderen Threads durchgenommen. Stellt euren BikeComputer gscheit ein und postet die ehrlichen Distanzen (ohne Wechselzone!) |
Zitat:
Bei der Laufstrecke fehlen wohl ca 1,5 bis 2km. Mit diesen Abweichungen braucht sich KLGF aber nicht zu verstecken, schon gar nicht vor Roth und FFM. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub die Diskussion ist alt und in diversen Threads schon durch.
Mich würde die neue Streckenlänge nach den heurigen Veränderungen interessieren, ob sie die Politik weiter gehen oder wieder in Richtung 180/42km Hier gehts um Klafu nicht um Roth/FFM...und Klafu ist einfach bei weitem nicht 180/42...da kann ich/ihr auch nix ändern :cool: |
Zitat:
Wollte diese alte Diskussion jetzt auch nicht lostreten, das KLGF zu kurz ist streite ich auch gar nicht ab. Ich habe nur meine Erfahrungen zu den Strecken 2011 gepostet da sich diese mit deinen nicht decken. Ich hab mal die neue Strecke mit GPsies ausgemessen. Die Radstrecke dürfte gleich lang sein wie letztes Jahr aber etwas schneller da nur eine Wende und diese auch noch besser platziert ist. Die Laufstrecke ist ca 800m länger als letztes Jahr. Wie gesagt beides "nur" mit GPsies ausgemessen, dürfte aber hinkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |