![]() |
Zitat:
|
Na, die werden's wohl unter Duathlon subsumieren. Wer will's denn mal grundsätzlich klären? ;)
|
Man könnte gut argumentieren, dass sie es aufführen müssten, wenn sie zuständig sind (oder sein wollen), denn sie unterscheiden ja auch Aquathlon und Swim & Run.
Aber vielleicht geht da auch mein innerer Jurist mit mir durch (oder ich bin genauso naiv wie Diesellok;))... |
vielleicht fällt das unter
A.1) Die Deutsche Triathlon Union (DTU) ist der vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) allein zuständige und anerkannte Sportfachverband in Deutschland für Triathlon, Duathlon, Winter-Triathlon, Aquathlon, Swim and Run und verwandte Multisportarten. |
Zitat:
Macht man in anderen Lebensbereichen auch. |
Zitat:
Die vom verband auferlegten Qualitätsstandards werden eh nicht eingehalten:Huhu: |
Verfügung hin, Abmahnung her, ich bin gespannt...
Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass mir die Namen der Anwälte doch irgendwie bekannt vorkamen... Im Sinne des Sports, gerade auch als für den Verband startender Athelet, wünsche ich mir, dass da eine Einigung zustande kommt. |
Hallo neonhelm, du sprichst mir aus der Seele. Ich fände auch eine Einigung am besten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |