![]() |
und kommendes Jahr kann man statt €350.- schon €380.- verlangen
|
Hehehe, ich werde ab Samstag in Lanzarote damit posen, dass wir dieses Trainingslager für die Europameisterschafts-Vorbereitung :cool: nutzen. Mit Extra-T-Shirts dafür wird's nun natürlich schon eng.
Die Leute werden denken, dass Schweini, Poldi und Co. ganz schön arme Würste sind, dass sie für sowas immer nach Malente oder Barsinghausen müssen :Cheese:. |
Wenn die EMs wenigstens noch zu unterschiedlichen Terminen wären...
Zustände wie im Boxen. Lächerlich. Ist Karneval nicht vorbei? N.B.: Am 8.7. findet auch noch die DM in Düsseldorf statt. Vorschlag: Warum 2013 nicht ALLE Meisterschaften der verschiedenen Distanzen (Kurz, Mittel, Lang) an EINEM Tag? |
irgendwo überschneidet sich das ganze immer oder ist nicht passend. Dann kann man das mit den Meisterschaften gleich sein lassen für Amateure.
Ganz so einfach ist es glaube ich nicht immer einen passenenden Wettkampf mit dem passenden Termin zu finden. Wer entscheidet denn am Ende was als passend zu bezeichnen ist. Die WTC und die ITU sind 2 verschiedene paar Schuhe. Die ITU kann es null interessieren wann die WTC "ihre" EM ausrichtet. Btw wen interessierts es das es die WTC EM gibt. Am Ende wollen sie doch nach Hawaii. |
Zitat:
|
Ich glaube eher, dass es den meisten Profis ziemlich am A**** vorbei geht, Europameister zu sein/werden. Wenn man es natürlich "nebenbei" geworden ist, schreibt man es sich werbewirksam auf die Fahnen. Bislang konnten das auch noch die B-Profis irgendwo erreichen, in Roth ist aber unabhängig von der EM ein so gutes Feld am Start, dass es dafür nicht mehr reichen wird.
|
das ganze dürfte nur dazu dienen, mehr öffentliche Gelder und Dienstleistugnen abzuschöpfen. Irgendein ein Landrat wird's schon geil finden, wenn er bei den Triathloneuropameisterschaften der AK W25 Siegerin eine Medaille um den Hals hängen kann.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |