Zitat:
Zitat von Lui
(Beitrag 725831)
Ich persönlich mag es lieber in den USA, aber ich habe in New York gelebt. Es gibt vieles was ich da besser mag, aber auch manches was ich hier besser finde. So ging es mir aber auch mit London wo ich lange gelebt habe.
Ich kann nicht sagen wieso ich es da besser finde, aber es ist so.
|
...:Huhu: ich glaube, wenn ich die Kommentare der Anderen Teilnehmer vorher richtig deute, geht es den Kritikern nicht so sehr darum "ob man in USA besser leben kann"...(was sich bestimmt von Stadt zu Stadt und Staat zu Staat sehr unterscheidet) - sondern vielmehr um die grundsätzliche politische Ausrichtung der Regierungen in Washington. Und diese ist in der Tat mit wenig Weitblick, Glaubwürdigkeit und Fortune behaftet gewesen, zumindest in den letzten 50 Jahren. Manchmal fällt mir dazu ein Song der EAV ein: "USA, USA,...bevor man uns ruft sind wir schon da...."!
PS: Ich habe fast drei Jahre in USA gelebt, (allerdings in Hawaii, in meiner Jugend) und Teile meiner Familie leben seit langem in Los Angeles. Ich bin kein "Basher" dieses Landes, aber ein aufmerksamer und Scheuklappenfreier Beobachter.
|