![]() |
Machst Du das auf der Rolle? Weil flach und ohne Stop etwas zu finden ist ja echt schwierig.
Zitat:
|
Zitat:
Ohne nennenswerte Behinderung sollte die Strecke für den Test schon zu befahren sein. Auf der Rolle habe ich nicht die Motivation mich am max zu quälen. |
Zitat:
@ Seepferdchen: K3 Trainings werden in dem Buch nicht vorgestellt, da der Nutzen im Buch erläutert und für "nichtig" befunden wird. |
kannst du mal eine datei eines solchen tests hochladen?
ich versuche, die tests mit wko+ auszuwerten, aber irgendwie bin ich da noch nicht so recht hinter die ganzen analysemöglichkeiten gestoßen. und das trotz buch! Zitat:
|
Hey hoppelhase,
lohnt sich die Anschaffung von wko+ ? Bisher hat mich der Preis abgeschreckt und ich nutze die Plattform von www.trainingstagebuch.org da ich dort auch die Daten meines Garmins hochladen kann. Nur eine Quadrantenanalyse gibt es da nicht! Nutzt du diese? |
Zitat:
|
Zitat:
ja, ich nutze diese Analysemöglichkeit jedes Mal. Ich finde das auch sehr anschaulich dargestellt. Vor allem für mich ist es wichtig, sowohl im Training als auch im Wettkampf keine zu dicken Gänge zu fahren. ich tu mich dann auf der Laufstrecke um einiges leichter |
Zitat:
Freeware Golden Cheetah ausprobieren. Bei den letzten Ausfahrten habe ich nach Berechnung der Formel auf Seite 258 für die durchschnittliche Wattzahl für eine LD mal auf meinem Garmin die NP, IF und TSS mit in die Anzeige aufgenommen. Wirklich sehr interessant während des Trainings... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |