![]() |
@massi: sehe ich genauso. die an sich langweilige biographie von pantani malt ein aehnliches bild.
|
"Keiner moechte Aelter werden, doch nur Wenige ziehen die einzige Alternative in Betracht."
|
Zitat:
Wer sich das Leben nimmt, der hat schwerwiegende Probleme ohne Aussicht auf Besserung oder Lösung - oder empfindet das zumindest so, was es für den Betroffenen aber nicht besser macht. Wer es versucht oder "bloß ankündigt", in den allermeisten Fällen ebenfalls. Es steht meiner Meinung nach niemandem zu, darüber zu urteilen, warum das geschah oder irgendeinen Unterschied zu machen zwischen der tatsächlich ausgeführten Tat oder der "bloßen Ankündigung". |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Freiheit und dem Affen hab ich allerdings eh nicht geschnallt in dem Zusammenhang. :Huhu: |
auf gut deutsch: nicht jeder laesst sich gerne verarschen.
|
Wie gesagt: Ich finde nicht, dass irgendwer wirklich beurteilen kann, ob R. hier irgendwen "verarschen" will oder nicht. Muss sich doch auch keiner verarschen lassen. Einfach nicht hinhören und gut is.
Nur weil man ihn nicht mag, und das auch nur weil er ein Doper ist, muss man ihm nicht überall böse Absichten unterstellen. Und am allerwenigsten muss man in diesem Zusammenhang allgemeingültig von der "Medienwirksamkeit" von Selbstmorden sprechen. |
da hast du natuerlich recht.
doch das fuehrt mich auf meinen ausgangspunkt zurueck. nicht jeder haelt immer dann seinen mund, nur weil es mal nicht PC sein koennte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |