![]() |
Zitat:
ich mags halt gern von hinten.... ne liegt halt einfach da dran, das vorne dann der bildschirm steht und der ventilator so im weg rumsteht. da ich auch nicht ständig hier was auf oder abbauen möchte, käme das einfach unpraktisch wenn das ding vorne stehen würde. |
Moin,
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Jugend forsch(t) 2.0
Ja! Das ganze emtwickelt sich zu einer sehr ernst zu nehmenden, wissenschaftlichen Diskussion.
Daher möchte ich anmerken, dass bislang der Wassergehalt der vor Testbeginn zugeführten Nahrung / Getränke bisher sträflich vernachlässigt wurde. Gruß N. |
Ich hab meine falsche Behauptung ja aufgestellt aus dem Gefühl heraus was man manchmal im Sommer hat. Da ist es für mich immer gefühlt so als ob einen der warme Wind sogar mehr austrocknet als bei Windstille. Beeeindruckend widerlegt. Würdest Du das Experiment bei höheren Temperaturen noch einmal machen?? Mich würde jetzt nämlich sehr interessieren wie sich da die Schweissrate und der Körperkern verhält......Aber bitte keinen Hitzschlag rsikieren! Muss gleich an den Sindballe denken, der hat ja damals wie ein Verrückter gekühlt auf Hawaii.
|
hey sina, witzige sache :cool: kann hier jeder wünsche äußern? ich hätte gern einen dritten versuch, in welchem konstant getränk zugeführt wird .... sagen wir, genau die 700 g, die du verbrauchst (ohne venti) konstant über die zeit!
:Huhu: |
Zitat:
bei beiden test war die letzte mahlzeit etwa 3h entfernt und hydriert war ich jeweils gut. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |