![]() |
Bin für Wellen-Wasserstart ohne Landgang zwischendurch.
Wer ist Biestmilch, dass die sich da reinhängen dürfen? :Gruebeln: Mal sehen....Oh, die haben auf ihrer Webseite nicht einmal ein gültiges Impressum gem. §5 Telemediengesetz. Aber mit ihrem Lifestylekram auf dicke Hose machen. :Nee: Gleich 'mal einen Abmahnverein vorbeischicken um die "Kreativität" der Biestmilcher anderweitig zu binden. (War'n Scherz ;) ) Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wäre jedenfalls dafür, dass sich der Ideengeber so in Reihe 10 einreiht, um die gehobene Qualität des Schwimmstartes selber überprüfen zu können... |
Ein Landstart gefällt mir besser.
So angenehm wie in Regensburg ist das doch problemlos. |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Das es unter solchen Voraussetzungen zum Horror werden kann oder fast muss ist klar. Meiner Meinung nach haben bei Varianten ihre Vor- und Nachteile. Am liebsten ist mir ein Start im Hüfttiefen Wasser, ein Kompromiss aus beiden bei dem Nachteile beider Varianten ausgemerzt werden. |
Mit 3 Leuten auf freier Wasserfläche 50 m neben den anderen 297 Athleten Slalom schwimmen und dadurch 500 Extra-Meter zu schwimmen und dann noch von den 15 Minuten später startenden vermeintlich schwächeren Athleten verprügelt zu werden - diese Choreographie erschließt sich meinen Geometriekenntnissen nicht :confused:.
|
Jetzt ist zumindest schon einmal das Wasserstart vorn. Auch ich halte alles andere für verantwortungslos!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |