![]() |
interessant, Danke, wusste ich garnicht, dass dieser Nische (outdoor, "ruggedized") auch schon bedient wird, na also
m. |
Wenn dann iPhone alles andere ist kompliziert. Grüße von einer Party!
|
word! und punkt
m. warm kann ich hier keine Apple-Emojies einfügen :) ? |
@Noiram
Du brauchst definitiv keines und solltest deine Garmin schnell hier verticken:) Ich laufe keinen Meter ohne mein "Smartphone". |
Zitat:
Meine Augen leuchteten, als der Verkäufer ein 35€-Nokia-Handy aus einem staubigen Karton rausholte, kompakt, schick, ohne irgendwelche Spielereien. Ich wollte schon "ja, ich will" rufen, als mich der böse Blick meiner Freundin zu einem 89€-Nokia-Gerät drängten. Aber dafür kann ich jetzt auch Fotos machen ;) ...aber ich verzichte weiterhin auf dieses Internet :cool: ...und wenn mich dieses "High-End-Gerät" nervt, dann kommt wieder mein Siemens zum Einsatz. Zum Glück habe ich das dreimal, und generalüberholte Geräte gibt es auch noch zu kaufen :Cheese: ...wobei ich wirklich auch noch mit dem Gedanken spiele, doch noch das 89€-Gerät gegen das 35€-Gerät zu tauschen :) |
Ja ich war ebenfalls siemens und Nokia oldschool Fan, dann ein Htc und Samsung touchscreen beide scheiße. Jetzt das iPhone wieder so simpel wie Siemens S3 s10 s25 s35
|
Zitat:
Man stelle sich vor: Gut geölte PR-Maschinerie eines Smart-Phone- oder Apps-Hersteller trifft auf Journalisten und eine Runnersworld-Redaktion aus technikgläubigen Nerds und apple-Junkies die ohne den sie umgebenden Schnick-Schnack ziemlich ausserhalb ihrer Komfortzone und nur bedingt lebensfähig sind. Was glaubst du kann man aus dem dann folgenden Bericht als normaler Mensch mitnehmen? :confused: Gruß N. :Cheese: |
Hi,
ich denk auch, das ist mehr Hype als alles andere. Bei mir ist zwar auch das iPhone dabei - aber eigentlich nur als Nachfolger von 2 getöteten MP3-Playern (Kondenswasser) :Cheese: Mehr als Musik hören und vieleicht ab und zu mal ein Foto von der Strecke machen tu ich damit nicht. Für die Streckenaufzeichnung und das "wieder nach Hause finden" nutze ich ausschließlich den Garmin. Zum einen ist der praktischer (weil spezialisiert), zum anderen hab ich in den Barnimer Wäldern keinen Datenempfang. Die Apps für die Trainingsaufzeichnung habe ich mir mal angeschaut und dann für unpraktisch befunden... VG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |