![]() |
Zitat:
Aber der platz wäre hundertprozentig in der ersten Welle SD. Ich melde mich wenn es neues gibt. Dmnk: Na dann begnüge ich mich mit Landesliga. In HH stehe ich dann auf dem Messestand einer Neoprenmarke aus HH ;) __ Falls die Dame hier mitliest. Sorry, dass ich deinen Platz schon hier anpreise :) |
nachdem ich die letzten Jahre immer im Kajak dabei war, gibt es dieses Jahr endlich die Teilnahme !
(OD) |
Bin noch am überlegen. Leider leider habe ich die Anmeldung für den Stadtpark Triathlon verpaßt, Vierlanden mache ich sicher nicht wieder, aber Lübeck wäre ggf. noch eine Alternative. Mehr als ein Tria-WK wird's bei mir wohl nicht dieses Jahr, mache eher ein Laufjahr.
|
Zitat:
Ansonsten ist Uelzen auch ein netter - kleiner WK |
Suche dringend Startplatz Sprintdistanz am 21.07. in HH
Hallo an alle,
nun ja, ich bin absolute Einsteigerin im Triathlonsport und würde gerne in HH starten. Leider habe ich mich überreden lassen:confused: , als ersten Start die Olympische zu melden und muss nun merken, dass das nix wird :Nee: Deshalb bitte ich Euch: wer nicht starten kann, dem würde ich super gerne den Startplatz im Sprint abnehmen:) ...damit ich trotzdem ein Erfolgserlebnis haben kann!!! :Cheese: Vielen Dank schonmal und viel Erfolg Sonja |
Bei interesse gerne per email melden...
|
Zitat:
Schließlich wurden die SD-Starts um vier Stunden verschoben. http://www.hamburg-triathlon.org/ind...tion/timetable Und das Elite-Rennen am Samstag um knapp 2,5 Stunden. (Wohl wegen der Live-Übertragung?) Sprich die Samstagstarter können (länger) ausschlafen. |
Mitfahrgelegenheit
hey,
ich starte auch in HH fuer die OD und wollte mal fragen ob vielleicht jemand aus Berlin noch einen platz im auto frei hat fuer mich und mein bike? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |