![]() |
Zitat:
Ich habe die selben Größen bei Nike und Adidas und mir passt der Faas in 45 nicht, viel zu groß. Ich habe ihn jetzt noch mal in 44 geordert (selbst bei 44,5 glaube ich, wäre er noch zu groß) und werde morgen die 45er zur Post bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
und die sind flach wie ein Brett perfekt einfach! nicht nur die Schleckers leiden, auch die ganzen Schwätzer die einem die hypersuperpronagedämpft Schlappen aufbappeln wollten ich fand damals nur das es für Lidl und Aldi Kunden nicht die richtige Information war, das sie mit diesen Schlappen Marathon laufen können ;) |
Zitat:
Ok, der Durchschnittskunde sollte das vielleicht nicht tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine (44) wiegen nur 210 g. :) Trotzdem fast schon schwer angesichts des extrem luftigen Obermaterials. Wer sich für noch leichtere und flachere Pumas interessiert, kann sich mal den H.Street anschauen, z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/PUMA-H-STREE...-/180798469474 Gibt's auch recht günstig und in sehr vielen Farbkombinationen. Ist mit Abstand der flachste Schuh in meiner inzwischen recht umfangreichen Sammlung. |
Wie sind sie denn im Vergleich zum Lunaracer?
Fester, mehr oder weniger stabil, gedämpft u.s.w.? Marathon laufe ich im Lunartrainer. Den Racer auf dem Band. Auf einer 9km - Strecke hatte ich ganz schöne Sehnen- und Muskelschmerzen (wenn auch nur einen halben Tag lang) danach. Daher ist der Racer mein "Band-Schuh" und dort fühle ich mich auch super. LG Marion |
Zitat:
Ist jedenfalls etwas flacher und vermutlich härter als der Lunaracer. Letzterer ist mir schon fast zu couchig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |