![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Naja, ich weiß nicht so ganz ob das funktioniert.
Bike 24 hat anscheinend heute meinen Tacx Flow losgeschickt. Müsste also bald ankommen... :) Da freu ich mich schon drauf... Gruß SuperBee |
Zitat:
Ob Du jetzt manuell schaltest, oder über das Flow Interface die Stufen veränderst ist ja wohl PUPS egal.:Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Funktioniert alles tadellos. :Cheese: Wie schaut es bei Dir inzwischen aus? Gruß strwd |
@strwd: Beim Flow gibbet aber keine Stufen wie beim Satori, oder?
Hab gedacht man kann nur die Wattzahl und die Steigung einstellen. Man könnte natürlich einfach wenn es im Video hoch geht die Steigung erhöhen...:Gruebeln: ...ich glaub da spar ich lieber und hole mir nächsten Winter das Upgrade und ein paar richtige Videos. Gruß SuperBee |
Zitat:
Beim Flow kannst Du entweder über die Wattanzeige oder über Stufen -4 bis +9 trainieren. Ist doch ganz egal, wie Du jetzt die Bremsleistung einstellst, mechanisch, elektronisch -4 bis +9 oder elektronisch über die Wattanzeige. Hauptsache es bremst. :Cheese: Und Du kannst die Bremse auch wieder loslassen. :Cheese: Steigung kann man natürlich nicht einstellen, das wird über die Bremsleistung simuliert. Gruß strwd |
Zitat:
seit dem ich das Upgrade habe, liegt das Flow Interface im Karton. :Cheese: Heute nach über zwei Jahren zum ersten Mal wieder herausgekramt. Meine Frau fährt inzwischen auf dem Flow Upgrade mit Lenker und ich habe mir diesen Sommer einen gebrauchten Imagic gekauft. Macht Spass, im Winter auf der Rolle nebeneinander zu trainieren. ;) Gruß strwd |
Mein FLOW ist da und diesmal ist er sogar nicht kaputt... :Holzhammer:
Ich geh dann mal ein bissl basteln...damit ich später ein wenig Radfahren kann. (Eigentlich sollte ich heute Schwimmen gehen...:Gruebeln: ) :Cheese: Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |