triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Versteh einer die Weiber… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22007)

la_gune 19.01.2012 11:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 700701)
"Ich laufe eine Marathon in 5 Stunden. Darüber schreibe ich im Web einen Blog"
SCNR
:Cheese:

Ich sach ja: Überall Waschlappen... :Cheese:

powermanpapa 19.01.2012 11:58

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 700700)
"Echte Kerle", die sich die Beine rasieren?:Nee:

gut das du mich erinnerst
schließlich kann ich ja so nicht ins Trainingslager :cool:

und dort täten wir normalerweise --so Richtig den Mamutbezwinger--- raushängen lassen

nur leider ham wir so´ne Minirockträgerin dabei :Blumen:

kullerich 19.01.2012 12:47

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 700715)
gut das du mich erinnerst
schließlich kann ich ja so nicht ins Trainingslager :cool:

und dort täten wir normalerweise --so Richtig den Mamutbezwinger--- raushängen lassen

Verstehe ich jetzt nicht, du musst dir doch nur die Beine rasieren, wenn du den Minirock trägst, oder? Und das mag ich mir jetzt nicht vorstellen ;)

Mandarine 19.01.2012 12:59

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 700715)
g....

Kerle die mit ner Tussi fahren - BOAHHHH wie peinlich is dat denn :Cheese: :Cheese:

powermanpapa 19.01.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 700757)
Kerle die mit ner Tussi fahren - BOAHHHH wie peinlich is dat denn :Cheese: :Cheese:

jo!

vor allem wenn die Tussi oben am Berg warten muss bis alle Beinerasierer endlich angekommen sind

Campeon 19.01.2012 16:09

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 700692)
Ich frage mich halt, woher die antiautoritär erzogenen, Waldorf-schulgebildeten, Wehrdienst verweigernden Waschlappen auch nur die geringste Ahnung haben sollen, was echte Kerle ausmacht. :Cheese:

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 700693)
Vom Triathlon!

Das sind doch auch nur Weichgespülte!!!

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 700757)

Das stimmt!
Echte Männer fahren IMMER alleine und haben Bier in der Radflasche und an der Tanke trinken sie 2 Carajillo und essen Bocadillo mit Sobrasada, bevor die Radflasche wieder mit kaltem Bier aufgefüllt wird!

Megalodon 19.01.2012 16:33

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 700693)
Vom Triathlon!

Ähm .... da kann man(n) eher lernen wie er zum narzistisch egoistischen Eigenbrötler und Sonderling mit Essstörung wird ... ;)

kullerich 19.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 700846)
Echte Männer fahren IMMER alleine und haben Bier in der Radflasche und an der Tanke trinken sie 2 Carajillo und essen Bocadillo mit Sobrasada, bevor die Radflasche wieder mit kaltem Bier aufgefüllt wird!

Kein Bier, Rotwein mit zwei rohen Eiern und Haferflocken...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.