triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon Immenstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22)

unter7 07.11.2006 22:50

War in den letzten 2 Jahren am Start. 2007 natürlich auch.

Klasse Veranstaltung! :)

Klugschnacker 08.11.2006 07:34

(Moderation: Die beiden Threads zum Thema wurden zusammengeführt.)

Helmut S 08.11.2006 07:38

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 238)
Und wer startet beim 25-jährigen Jubiläum?

Ich werde starten. Meine erste MD. Da beide Jungs und auch die Frau mitkommen, werde ich mir wohl ne Ferienwohnung holen. Ausserdem ist im Frühjahr mal 'n Ausflug mit nem Freund dahin geplant um die Radstrecke zu testen.

Im schlechtesten Fall bin ich dann früh genug dran um nur mit 10 EUR Bearbeitungsgebühr hängen zu bleiben :Lachanfall:

Grüße Helmut

DasOe 08.11.2006 14:54

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 3188)
Ich werde starten. Meine erste MD.

oh schön, war auch meine erste MD, danach hatte ich vor nix mehr "Angst" ;)

Zitat:

Ausserdem ist im Frühjahr mal 'n Ausflug mit nem Freund dahin geplant um die Radstrecke zu testen.
Gute Idee ... da kannste Dir dann nochmal ein paar Gedanken bezüglich der Übersetzung machen ... sind Anstiege bis zu 16% drinne und die ziehen sich ... :kruecken:

Helmut S 08.11.2006 15:23

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 3258)
Gute Idee ... da kannste Dir dann nochmal ein paar Gedanken bezüglich der Übersetzung machen ... sind Anstiege bis zu 16% drinne und die ziehen sich ... :kruecken:

Ich bin einer von diesen schlapparschigen Compactfahrern ohne Eier. Werde also mit 34/25 unterwegs sein, wenn das nicht langt, spiel ich wieder Schach :Maso:

hang loose Helmut

felix__w 08.11.2006 16:00

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 3258)

Reicht 39-23 nicht :confused: Da kam ich bisher überall hoch.

Felix

sebBo 08.11.2006 16:40

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 3274)
Reicht 39-23 nicht :confused: Da kam ich bisher überall hoch.

Felix

koennt schon etwas knapp werden. ich wuerde 39-25 nehmen, damit gehts ganz gut. und drueckerstellen wo du eine feine stufung brauchst gibts eh so gut wie keine :Lachen2:

felix__w 08.11.2006 16:51

Zitat:

Zitat von sebBo (Beitrag 3280)
koennt schon etwas knapp werden. ich wuerde 39-25 nehmen

Für Lanzarote werde ich an den HED Alps wahrscheinlich sowieso ein 12-25 montieren und dann lass ich es für Immenstadt gerade daran (eventuell ist es sowieso schon dran da ich das Alps Hinterrad nur für wirklich bergige Strecken brauche).
Hat es eigentlich auch längere Geraden oder geht es (fast) nur auf und ab?

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.