![]() |
Zitat:
Sonst wären die Eskimos schon ausgestorben!;) (und das Schöne bei Babies ist, dass sie einem immer ungeschminkt eine direkte, zeitnahe Rückmeldung geben, ob sie sich gerade wohl wühlen oder ob was nicht passt (zu kalt, zu müde, zu hungrig, zu langweilig...) ![]() |
Zitat:
Nur GA1 doer auch andere Sachen?? |
Zitat:
Intervalltraining haben wir keines gemacht, aber ab und zu (im Sommer) die oben beschriebene Situation, dass die Kids mit auf der Bahn waren und sich dort in der Weitsprunggrube vergnügt haben, während wir unseren Laktathunger stillten. |
Mit dem richtigen Wagen, ist vieles machbar.
Mein genutztes Modell (Koolstride, USA) *hinten 20 Zoll, vorne 16" mit negativem Radsturz* lies sich sowohl auf Waldwegen wie auch bei flotten TDL problemlos integrieren. Da ich aber natürlich nicht jeden Tag damit lief, war die Mehrzahl der Läufe einfach ein schönes rundes, gleichmäßiges (Baby-) Einschlaftempo;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis 2h sehe ich bei unseren auch kein Problem. (Jetzt nicht morgens) Wenn sie wach ist gibt es ja was zu schauen. |
Zitat:
Effektiv war man dann für 2h Laufen i.d.R 3,5 Stunden unterwegs, aber das ist es trotzdem wert, denn lange Läufe mit Kid-Begleitung waren nie einen Funken langweilig, was ich vom sonstigen Laufen nicht immer behaupten kann. |
Zitat:
Ich fand das Laufen mit Baby mit dem ersten Kind ganz lustig, beim Zweiten nervig und da hab ichs auch fast nie gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein Fahrtspieltraining mit dem Jogger ganz gut klappt und auch dem Kind (wenn es morgens wieder hell ist und es somit was sehen kann) Spaß macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |