![]() |
Einzelstarter:
- PippiLangstrumpf - Maifelder - Strampeltier - witzknubbel - engelchen (Wartelistenkandidat!) - speedskater - FroschCH - malihini Liga: - 3-rad - gurke - neonhelm - Rhing (oder Einzelstarter, logisch dass ich dabei bin) |
Zitat:
Aus diesem Grunde habe ich auch lange gezögert, mich wieder anzumelden. |
Zitat:
Ich glaub, ich nehm doch besser das Rad mit den vielen Gängen (3-fach) :Gruebeln: |
Einzelstarter:
- PippiLangstrumpf - Maifelder - Strampeltier - witzknubbel - engelchen (Wartelistenkandidat!) - speedskater - FroschCH - malihini - eifel-man Liga: - 3-rad - gurke - neonhelm - Rhing (oder Einzelstarter, logisch dass ich dabei bin) Freue mich schon auf Bonn-reloaded. 2008 hatte es so heftig geregnet, aber der Aerohelm hat nix durchgelassen - echt klasse so ein Ding. Mal schauen - evt. sieht man sich ja beim Testschwimmen *freu* |
Einzelstarter:
- PippiLangstrumpf - Maifelder - Strampeltier - witzknubbel - engelchen (Wartelistenkandidat!) - speedskater - FroschCH - malihini - eifel-man Liga: - 3-rad - gurke - neonhelm - Rhing (oder Einzelstarter, logisch dass ich dabei bin) - matwot Die Radstrecke vorher abzufahren, halte ich insbesondere in Bonn für alle Einzelstarter für sehr wichtig. Und außerdem finde ich sie sehr schön, sie hat von allem etwas, keine zu brutalen Anstiege, zum Ausgleich tolle Abfahrten. Termine können wir ja noch ausmachen. Nach Möglichkeit bin ich dabei. |
Zitat:
Sind eigentlich außer mir keine Mädels am Start? :-(( |
Zitat:
Ach, und Strampeltier war letztes Jahr ein total klasse Guide und hat mich alte Schnecke an seinem Hinterrad beim Abfahren der Runde geduldig ertragen! :bussi: |
Zitat:
Bei einer Streckenbesichtigung wäre ich aber trotzdem dabei!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |