triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Geschenkebörse (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21735)

schoppenhauer 28.12.2011 21:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 690744)
Hätte meine Mutter auch sicher nicht gedacht.

Gut - jetzt verstehen wir deine Abneigung.

http://www.youtube.com/watch?v=X1ttwBtIi8g

endorphi 28.12.2011 22:07

Zitat:

Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.

Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!

Endlich mal einer der mich versteht, wenn ich öffentlich bekunde Loriot nicht zu mögen dann krieg ich immer:Holzhammer:

Oli68 28.12.2011 22:57

Zitat:

Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.

Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!

+1- dem ist nichts hinzuzufügen!

:Huhu:

Vicky 29.12.2011 13:43

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 690906)
ich hätte da 150 Euro und würd sie für knappe 200 verkaufen :-)

Ach man ey... irgendetwas mache ich falsch! Ich habe mir ein neues Handtuch gewünscht fürs Schwimmen (in der Annahme damit niemanden zu überfordern, habe 3 verschiedene Handtücher im Internet rausgesucht...).

Bekommen habe ich ein Bassetti Handtuch, welches aussieht wie eine Tischdecke (und auch noch zu klein ist und vom Material her mindestens eine Woche braucht, bis es richtig trocken ist).

Ersatzweise hatte ich mir nen Buff gewünscht (oder HAD), auch rausgesucht im Netz. Bekommen habe ich einen grooooßen schwarzen Schal aus Baumwolle... :( Naja... fürs Büro geht er...

Campeon 29.12.2011 15:19

Warum macht ihr eigentlich diesen Geschenkescheiß mit?

Ich beschenke nur mich selbst, da gibts keine Entäuschungen, keine Geschenkeumtauschbörse und keine unzufriedenen Gesichter!

Der Weihnachtsgeschenkerotz gehört abgeschafft!

Carlos85 29.12.2011 15:22

Du machst doch nur nicht mit weil dich keiner mag!

Vicky 29.12.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 691183)
Warum macht ihr eigentlich diesen Geschenkescheiß mit?

Ich beschenke nur mich selbst, da gibts keine Entäuschungen, keine Geschenkeumtauschbörse und keine unzufriedenen Gesichter!

Der Weihnachtsgeschenkerotz gehört abgeschafft!

Seit JAHREN meine Rede, bei uns nicht durchsetzbar. Keine Ahnung warum. Ich bin seit JAHREN genervt, denn es läuft IMMER so. Jedes Jahr.

sybenwurz 29.12.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 691183)

+1
Beste Erfindung ever.
Bestenfalls kriegt die Kleine noch was, was sie sich wünscht, wenns nedd n allzu arger Schice iss, dann wars das aber auch damit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.