![]() |
24.12. Roastbeef
25.12.Gefüllte Kalsbrust 26.12.Gans Es gibt auch mal Zeiten wo Trainig nebensächlich ist. |
Zitat:
Ich werde wenigstens am 2. Feiertag die Verwandschaft und Freunde abklappern... In diesem Sinne... ob nun beim Training oder nicht... Euch allen schöne Weihnachtstage! |
Für einige und so auch mich muß es schon heißen:Lachen2: :Huhu:
[PHP][/PHP] Zitat:
|
Vollgas:
Also mind. 20 Std. pro Tag: 5 Std. mit der Familie essen. 5 Std. mit der Familie trinken. 5 Std. Kanapee-Nordwand. 5 Std. Wii Wintergames. (muß endlich mal meine Scheffin beim Skispringen schlagen) Nächstes Jahr sehen wir weiter... |
So, nachdem ich nun 2Std. Rolle anstatt 3,5 Std. draussen hinter mich gebracht habe, kann Weihnachten nun beginnen:Huhu:
|
Zitat:
b) Machst Du seit September Off-Season? c) Hast Du 10 Kilo zuviel auf den Rippen? d) a+b+c |
Ich freu mich auf die Weihnachtstage, habe jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und nachdem die letzten 3-4 Wochen immer so ca. 60 Arbeitsstunden pro Woche anfielen und das auch noch meist auf Reisen, habe ich nun endlich wieder Zeit für Sport. Das war vielleicht Entzug und nach dem es im Januar arbeitstechnisch nicht viel besser aussehen wird, nutze ich die 2 Wochen für etwas mehr Sport. Doch die Familie kommt natürlich auch nicht zu kurz...
Heute morgen startete ich erstmal mit Kraf/Lauftraining im Studio, morgen wirds zwischen Frühstück und Gänsebraten einen Weihnachtslauf geben und dann schaun mer mal weiter... Euch allen schöne Weihnachten! :Huhu: |
zu a: 03.03. LD Abu Dhabi
zu b: ersten 2 Septemberwochen waren Off-Season zu c: so ca. 3 kg weniger wären super :Huhu: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |