![]() |
Zitat:
Auf dem von dir gelinkten Video habe ich ihn aber nicht gesehen. Tour könnte sein: Hohemark, Oberlisk, Marmorstein (mittlerer + unterer Teil), Saalburg, Steinmännchen Weg, Sandplacken, großer Feldberg, kleiner Feldberg Trail, oberer Teil gelber Balken, Fuchstanz, Altkönig und dann Trail bis zum Viktoriatempel + Viktoriatempel und zurück zur Hohen Mark. Wahrscheinlich aber eher etwas kürzer und leichter, sprich ohne Marmorstein und gelben Balken, könnte sonst zu hart und lang werden... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen, wer evtl. von MUC noch mit will. Und ich kann auch erst Sa. früh (früh!) los. Als erstes wollte ich einfach mal verbindliches Interesse anmelden. Die Details kann man dann ja noch kurzfristig klären. Zitat:
Apropos: Das mit dem Integralhelm und den Protektoren ist ein Scherz, oder waren die Jungs vorher noch woanders....? :-(( |
Zitat:
@ Video: Das bricht ca. 1:30min vor Passage des Tempels ab. Nen besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Was issn mit der weissen Wand??? ;) |
Zitat:
Hoffe das ich mich bis dahin wieder traue MTB zu fahren. Nach den letzten 3 Stürzen habe ich eine leichte Blockade. :Cheese: |
ich hätt ja auch Lust.
Aber nur zum Fahren und auf den Abend. Ernährungstechnisch weiß ich z.B. sowieso alles besser :Cheese: Da ich aber nur den Crosser hab und mir FFM zu weit ist und ich eh genug fahre wird es wohl nix. |
Zitat:
Und dich muss ich eh auch irgendwann mal kennen lernen. :Cheese: |
Zitat:
ich denke da nur an die Diskussion über "technische" Abschnitte beim Rüsselscross :Nee: weiße Wand bei dem Wetter? ohne mich |
Zitat:
White Wall: Die wird erst richtig nen Spaß bei 20cm Neuschnee! *freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |