triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene Seminar am 21.01.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21692)

Shangri-La 27.12.2011 12:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 689681)
Ei, egal wie, count me in. Egal wie anspruchslos Du die Tour gestalten willst, mach es bitte so, dass der Viktoriatempel gerockt werden kann!

http://videos.mtb-news.de/videos/view/9674

Den Viktoriatempel können wir gerne einbauen. Ich nehme an, du meinst runter? Hoch ist er auch gut :Cheese:
Auf dem von dir gelinkten Video habe ich ihn aber nicht gesehen.

Tour könnte sein: Hohemark, Oberlisk, Marmorstein (mittlerer + unterer Teil), Saalburg, Steinmännchen Weg, Sandplacken, großer Feldberg, kleiner Feldberg Trail, oberer Teil gelber Balken, Fuchstanz, Altkönig und dann Trail bis zum Viktoriatempel + Viktoriatempel und zurück zur Hohen Mark.

Wahrscheinlich aber eher etwas kürzer und leichter, sprich ohne Marmorstein und gelben Balken, könnte sonst zu hart und lang werden...

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 689711)
Gerne!
Hab aber auch nix gegen Rennrad, sollte die Mehrheit dazu tendieren
Wetter lässt sich ja kaum abschätzen;- kann mir vorstellen, dass nedd jedem/jeder alles bei jedem Wetter taugt.

Wir sollten aber stetigen Draht zur obersten Heeresleitung halten,- nicht das Arne die Location zu klein bucht oder wir versehentlich ne "Gegenveranstaltung" aufziehen.

Derzeit bekommt uns keiner so richtig auf's Rennrad - uargh!!! Aber ich glaube, wir bekommen wohl auch 2 Gruppen hin. Mit zu vielen Leuten auf der Straße ist es ja auch nicht gerade toll.

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 690268)
Okay, Nägel mit Köpfen. :)

MTB: Dabei.
Abendessen auch.

Biete Mitfahrgelegenheit ab MUC, für 1 Mensch und 1 Rad.

Alfalfa, das wäre ja super, wenn wir uns dann endlich mal kennen lernen könnten. Bringst du deinen Mountainbiker auch mit?

Alfalfa 27.12.2011 13:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690323)
Treffmer uns NUE?

Im Prinzip: Gern.
Mal sehen, wer evtl. von MUC noch mit will. Und ich kann auch erst Sa. früh (früh!) los.

Als erstes wollte ich einfach mal verbindliches Interesse anmelden. Die Details kann man dann ja noch kurzfristig klären.

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 690374)
Bringst du deinen Mountainbiker auch mit?

Der hat, wie es aussieht, an dem WE was anderes vor. Also sehr wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht zeig ich ihm das Video nochmal, unsereiner hat ja keine Vorstellung vom Taunus :)

Apropos:
Das mit dem Integralhelm und den Protektoren ist ein Scherz, oder waren die Jungs vorher noch woanders....? :-((

hazelman 27.12.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 690374)
Den Viktoriatempel können wir gerne einbauen. Ich nehme an, du meinst runter? Hoch ist er auch gut :Cheese:
Auf dem von dir gelinkten Video habe ich ihn aber nicht gesehen.

Aye, runter. Hoch ist als Tour für die hiesige Klientel zu technisch, denn es wird nass sein!

@ Video: Das bricht ca. 1:30min vor Passage des Tempels ab. Nen besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Was issn mit der weissen Wand??? ;)

laufcultur 27.12.2011 14:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 690323)
Treffmer uns NUE?
Oder frag mal laufcultur an, ob die mitfahren will.
Ich werde eventuell noch etwas brauchen, mich zu entscheiden, ob ich das Wochenende etwas länger in der Frankfurter Kante verbringe.

Ich fahre schon Freitag.
Hoffe das ich mich bis dahin wieder traue MTB zu fahren.
Nach den letzten 3 Stürzen habe ich eine leichte Blockade. :Cheese:

3-rad 27.12.2011 14:20

ich hätt ja auch Lust.
Aber nur zum Fahren und auf den Abend.
Ernährungstechnisch weiß ich z.B. sowieso alles besser :Cheese:
Da ich aber nur den Crosser hab und mir FFM zu weit ist und ich eh genug fahre wird es wohl nix.

Alfalfa 27.12.2011 14:43

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 690400)
ich hätt ja auch Lust.
Aber nur zum Fahren und auf den Abend.

Na dann komm doch einfach. Ich würd's cool finden.
Und dich muss ich eh auch irgendwann mal kennen lernen.
:Cheese:

Tyrm73 27.12.2011 15:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 690390)
Aye, runter. Hoch ist als Tour für die hiesige Klientel zu technisch, denn es wird nass sein!

@ Video: Das bricht ca. 1:30min vor Passage des Tempels ab. Nen besseres hab ich auf die schnelle nicht gefunden.

Was issn mit der weissen Wand??? ;)

runter wird für den einen oder anderen auch schon zuviel sein ...

ich denke da nur an die Diskussion über "technische" Abschnitte beim Rüsselscross :Nee:

weiße Wand bei dem Wetter? ohne mich

hazelman 27.12.2011 15:17

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 690407)
weiße Wand bei dem Wetter? ohne mich

Wir fahren doch MTB, nicht cross!

White Wall: Die wird erst richtig nen Spaß bei 20cm Neuschnee! *freu*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.