![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Am 28. Juli 2011 schrieb man mir aus Frankfurt auf meine Frage hin, dass gerüchteweise von 75 Spots die Rede sei, folgendes:
"Wie auf unserer Webseite kommuniziert sind es 100 Slots für 2012. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Uwe Weigert Director, PR/Media Germany" Bis denne, Michael |
Nå, nicht schnell genug... :)
|
Zitat:
Nix, nur dass das Kai Walter bashing aufhört. Es bringt doch nix, hier jetzt wieder Speicherplatz zu verschwenden, einfach morgen anrufen, bestimmt auftreten, fragen was das soll, seine Sicht der Dinge erklären und dann hören, was die anzubieten haben. Die sind nicht auf den Kopf gefallen und haben sicherlich Lösungsvorschläge. Dass das ne Sauerrei ist, ist ja wohl klar. Nur zuerst klammheimlich die Slots kürzen, dann diese komischen athletenfreundlichen Aktionen, so macht man sich keine Freunde. |
Ist schon klar warum die Anmeldung wieder offen ist. Werden ja sicher wieder ein paar Plätze frei in FFM...
|
nun, aber wohl kaum für die "verkauften Produkteinheiten" (lies: Melder 2012), die kann keiner zurückgeben, oder erwartet man eine höhere DNS-Rate ?
m. (aber eigentlich ist das *alles* ziemlich irrelevant, oder?) |
Zitat:
Nützt natürlich nichts, wenn man die Quali will. |
Ich habe mal das hier als Antwort auf Uwe Weigerst Mail geschrieben. Mal gucken, was er antwortet.
"Entegegen Ihrer Zusage vom 28. Juli sind die Startplätze doch von 100 auf 75 reduziert worden. Inwieweit wirkt sich dies auf den von mir gezahlten Preis (wird dieser reduziert?) oder andere vertragliche Vereinbarungen zwischen der von Ihnen repräsentierten Firma und mir als Teilnehmer aus? In meiner Altersgruppe ist die Anzahl Slots von 18 auf 15 reduziert worden - das von Ihnen angebotene "Produkt" hat sich zu meinem Nachteil verändert. Wie werde ich dafür kompensiert werden? Warum bin ich über die Änderung des gekauften "Produkts" nicht direkt von Ihnen informiert worden?" Schade, dass sich der "schlechte Ruf" der Forma Ironman zu bewahrheiten scheint. Bis denne, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |