![]() |
Na, noch nicht genug Werbung gemacht?
Läuft der Verkauf so schleppend? :Nee: |
Zitat:
habe das posting nun aber nach deinen wuenschen editiert - hoffe du bist nun zufrieden... |
Verzählen kommt vor
Ich selber mag auch nicht auf eine Uhr drücken wenn ich meine Bahnen ziehe. Bei 3000 sind das in der Halle 120 mal drücken und im Freibad dann noch immer 60 mal.
Ich zähl einfach die geraden Bahnen. Also 2;4;6. Wenn ich dann merke das ich unkonzentriert werde ( man kann so schön über das Tagesgeschehen sinieren ;) ), dann versuche ich mir mit kleinen Geschichten in denen die Zahl der geschwommen Bahnen vorkommt, diese im Gedächtniss zu halten. Klappt ganz gut ( Eine Geschichte ist leichter zu behalten wie eine nackte Zahl ). |
Zitat:
na, mit der schwimmuhr musst du eben KEINE knoepfe mehr druecken - aber SINNVOLLE tipps werden hier ja nicht gern gesehen... :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich drück alle 100m auf die Uhr. Bei 25m Bahnen sich bis zur 4 verzählen ist schon relativ schwierig. Bei 50m ist's sogar noch einfacher :Cheese:
|
ich zähle immer 250m ab. soviel konzentration kann ich noch aufbringen. das ganze 4 mal, sind schon mal 1000m. und ob man im 3. oder 4. 250er steckt, sollte man eigentlich wissen bzw merken......
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |