![]() |
Xavier Naidoo.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz blöde ist, dass mir gestern ein Stein vorne in die Scheibe geflogen ist und ich einen schönen Steinschlag mitten im Gesichtsfeld habe. Heißt ggf wohl neue Scheibe, denn dort wird die glaube ich - zumindestens offiziell - nicht repariert. Aber zu Carglass werde ich ganz sicher NICHT gehen. Das habe die von ihren besch... Werbung!!! :Huhu: Verkehrsdurchsagen sind dagegen im Ruhrgebiet und für die A45 am Woe sehr wichtig für mich, die muss ich mir im Auto antun :( Wham sollte verboten werden! |
Zitat:
Bei mir bleibt das Radio aus :Lachen2: |
Ich finde Radiowerbung allgemein abartig. Das artet teilweise in Körperverletzung aus:
Giro Ole' :Nee: Seitenbacher :Nee: Carclass :Nee: Alltours :Nee: Segmüller :Nee: ... :Nee: Beim Radioprogramm kann ich sehr gut mit SWR3 leben- obwohl ich Hesse bin. Aber, seit ich ein Digitalradio habe und der Empfang 100% rüberkommt ist nur noch RADIO BOB angesagt. www.radiobob.de SEHR,SEHR GEIL! |
mich nervt: und das spielen wir nach der werbung (dann 10 sekunden spielen)
& diese künstliche und unpassende moderatorengelache und seichtgesabber.... |
Am besten ist immer noch, wenn man denkt "oh ja, das würd ich jetzt gern hören" und dann kommt "... hören sie wie immer morgens um fünf nach fünf!"
:Nee: |
Zitat:
Selbst wenn ein Lied an sich nedd schlecht wäre, kommts einem nach n paar tagen im Radio eh zum Hals raus. Dazu: es kommen wahrscheinlich jeden Tag hunderte gute Songs aufn markt, und die Deppen spielen stets das gleiche rauf und runter, bis mans nimmer hören kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |