![]() |
Wenn ich Schweizer wäre...
könnte ich lesen! ;)
|
Hä ??
Es ist doch jetzt schon ungefähr 10 mal zitiert worden, daß bei Upgrade oder Ummeldung der Differenzbetrag nachzuzahlen ist. Alles andere wäre auch total unlogisch... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kann man da noch was über Wechselkursspekulationen rausholen. Mit billigem Franken in Zürich melden und dann später mit teurem Franken auf ein Euro-Rennen ummelden :Cheese:.
|
Diese neue Umeldepolitik gibts anscheinend nur in Europa. Ein Freund von mir ist in Neuseeland durch ein Auto vom Rad geholt worden und liegt jetzt im Krankenhaus. Er wollte Anfang März in Taupo beim IM starten, was definitiv nicht möglich sein wird. Dort ist weder das Ummelden auf einen anderen Wettkampf, z. b. in Australien, noch auf das nächste Jahr möglich. Irgendwie wird es höchste Zeit, das in diesen Fällen noch mal nachgedacht wird im Sinne des Athleten.
|
Ja, die Europäer wollten die US Boys noch überzeugen von der Idee...Hat aber anscheinend nicht funktioniert.
Innereuropäisch hat das übrigens bestens funktioniert... Gute Besserung deinem Freund!!! Schlimm, schlimm...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |