![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten Isarnähe, z.B. Haidhausen, wenn man es städtisch mag. Nymphenburg, Solln, Harlaching, wenn man lieber Kleinstadtflair im größten Dorf der Welt haben will. Mir taugt mein Stadtteil (Laim) aber auch - zentral, viele Verkehrsmöglichkeiten, einige Parks in der Nähe und man ist mit dem Rad relativ flott im Grünen. Außerdem trotz Großstadt hat man oft noch den Kleinstadtflair behalten - genau mein Ding und preiswert (also sofern man eben in M davon reden kann) obendrein. |
Zitat:
Die schönsten Flecken in der Stadt beinhalten meiner Meinung nach die folgenden Kriterien: Grün in der Nähe, aber zentral, mehr Altbau als Wohnblocks, gemischte Bevölkerung. Also: Neuhausen, Nymphenburg, Gern (wären meine Favoriten), aber auch Schwabing (nicht -Nord), Lehel, Maxvorstadt, Haidhausen. Etwas günstiger - das ist im Moment unsere Lösung: Laim, Westend. Außerhalb, wenn man ein bezahlbares Haus will: Westen. Also Obermenzing, Allach, diese Richtung. Da ist es schön, da bin ich aufgewachsen. :) |
Zitat:
Aber Nymphenburg ist in der Tat nicht schlecht. :Cheese: Im und hinterm Schlosspark kann man sehr schön laufen. |
Guten Abend ilebe Forengemeinde! :liebe053:
Alles gut bei euch? :Huhu: Ich kann dir/euch ein Hotel in München empfehlen. Falls noch irgendwo bedarf besteht. Sucht eure Hotels in München bei Hotel.de - generell wenn ihr ein Hotel innerhalb von Deutschland suchst, schaue ich meistens online bei diesem Anbieter. Ich war bisher immer zufrieden - dort findest Du exklusive Hotels zu fairen Preisen. :Lachen2: Ich hoffe ihr werdet fündig.. :Lachanfall: viel Spaß! :) Kalle :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |