triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lafontaine und Wagenkecht... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21269)

TheRunningNerd 13.11.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 670464)
Glücklicherweise hab ichs noch lesen können.

Du hast recht und find es schade, daß Du editiert hast.

Führt doch nur zu Rumgeflame. Aber gut: ich finde diesen ganzen Thread reichlich daneben und bin erschrocken über das unreflektierte Gekläffe in einigen Beiträgen.

Fastforward 13.11.2011 11:45

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 670467)
Führt doch nur zu Rumgeflame.

Dem Intersessierten empfehle ich den Artikel aus dem Spiegel der vergangenen Woche.

Zitat:

Aber gut: ich finde diesen ganzen Thread reichlich daneben und bin erschrocken über das unreflektierte Gekläffe in einigen Beiträgen.
State of speech. Zumindest derzeit.

3-rad 13.11.2011 11:46

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 670467)
bin erschrocken über das unreflektierte Gekläffe in einigen Beiträgen.

mir geht es ähnlich, nur finde ich andere Beiträge unreflektiert und ich bin zusätzlich erstaunt darüber, wie man die politische Gesinnung dieser Leute gutheißen kann.:Kotz:

Pankerunner 13.11.2011 12:55

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670471)
mir geht es ähnlich, nur finde ich andere Beiträge unreflektiert und ich bin zusätzlich erstaunt darüber, wie man die politische Gesinnung dieser Leute gutheißen kann.:Kotz:

:Lachanfall: welche Gesinnung muß man denn haben, damit Du sie gutheißt?

Wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren an Müll aus allen Bereichen des politischen Spektrums gekommen ist, passt dieser Spruch mit Sicherheit auf jeden politisch interessierten - letztendlich arrangiert man sich doch immer nur mit dem vermeintlich kleineren Übel.

TheRunningNerd 13.11.2011 13:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670471)

Jedenfalls bezeichne ich Leute mit anderer (wohlgemerkt demokratischer) Gesinnung nicht als Pöbel, der hinter eine Mauer gehört.

FLOW RIDER 13.11.2011 13:42

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

drullse 13.11.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Pankerunner (Beitrag 670487)
Wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren an Müll aus allen Bereichen des politischen Spektrums gekommen ist, passt dieser Spruch mit Sicherheit auf jeden politisch interessierten - letztendlich arrangiert man sich doch immer nur mit dem vermeintlich kleineren Übel.

So ist es!

Megalodon 13.11.2011 13:51

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 670493)
Jedenfalls bezeichne ich Leute mit anderer (wohlgemerkt demokratischer) Gesinnung nicht als Pöbel, der hinter eine Mauer gehört.

Demokratie und Sozialismus schließen sich aus. Oder was glaubst Du was passiert, falls die Linken zufälligerweise mal die absolute Mehrheit erlangen sollten?

Außerdem, schon mal was davon gehört, dass Kuba das am zweitschlechtesten an das Internet angebundene Land der Welt ist? Und das ist kein Schicksal sondern hat Methode und ist gewollt.

Zum Thema: Geht wahrlich niemanden etwas an.

Verstehe allerdings nicht, wieso sich Wagenknecht in die Reihe Oskar´s Trophäen einreiht. Aber wie gesagt, auch das ist ihre Sache.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.