![]() |
Zitat:
Hat nen mords funfactor und es wären endlich mal die Leute im Vorteil, die ein paar mehr Kilos auf die Waage bringen :Lachen2: |
@Kampa
Du warst das erste mal auf den Langlaufskis? womit hast Du angefangen? Klassisch oder Skating? ich habe letzten Winter beides probiert, konnte mich aber nicht entscheiden :Gruebeln: |
Zitat:
War jedenfalls bei mir so. Ich hab mit Skating angefangen, weil ich das cooler fand und dachte, klasisch sei langweilig, hab mir dann wegen der Loipen (weil recht viele landschaftlich irre schöne nur klassisch gespurt werden) auch noch Klassikski gekauft und fand das dann genauso spaßig. |
jo - aber anfangs sollte man sich doch auf eins konzentrieren - mag nicht gleich zwei verschiedene Ausrüstungen kaufen :Nee:
Klassisch viel mir um einiges leichter- beim Skating bin ich ständig auf die Nase gefallen :Traurig: - Spass gemacht haben aber beide :) grad Ausschreibung für Kurs im Dezember gesehen - das wäre doch was für den Neueinstieg :-) http://www.sportkurse.ch/ keiner der Schweizer Lust? |
Zitat:
jepp hab klassisch gemacht und werde dies auch erstmal weiter üben, bevor ich mich auf die Skatingski stürze. Übrigens meine Freundin, die seit 20 Jahren nur Alpin gefahren ist, sagte, sie hätte Langlauf einmal probiert und nie wieder. Ihr Argument war: "Ich bin seit 20 Jahren fest mit beiden Füßen in der Bindung drin und steuer den Ski und mit einem Mal ist die Ferse frei - das ging gar nicht". :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hat den Vorteil, dass es in der Ebene trocken bleibt und die weiße Pracht erst weiter oben anfängt. KS durfte die Ansicht auch einige Jahre geniessen, ist aber lieber in den Freiburger Nebel gezogen ...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |