triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Green Hell Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21058)

kullerich 07.11.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 667980)
Ha, da sehen wir es mal wieder. Ihr da unten im reichen Süden. Von euch können sie es nehmen. ;)

Meine letzten MD waren Indeland, Eupen und Harsewinkel. Alle so zwischen 40 und 60 Euro, meine ich. Ich lebe wohl noch startgeldmäßig im Mittelalter...

Grüße Tom

Ok,

Harsewinkel - 50 Euro bis 31.1.2012 www.trispeed.de
Indeland - 70 euro www.indeland-triathlon.de

mit Nord/Süd hat das aber eher wenig zu tun, wenn ich Hamburg angucke:
Startgeld Euro 83,50 inkl. MwSt. für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland
Euro 86,00 inkl. MwSt. für Teilnehmer mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands

Raimund 07.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 667907)
(...)Bin mal gespannt, wer da das Windschattenfahren versucht:Cheese:...(...)

Na ja, ist vielleicht ein Ausgleich für die andere Veranstaltung.;)

Startgeld ist sicher nicht ohne, aber im Vergleich zu den erwarteten Kosten (Ringmiete) und dem Aufwand (zwei Wechselzonen) nachvollziehbar.

Bin echt gespannt, ob sich das für den Veranstalter lohnt.

Warten wir es ab. Ich mach lieber wieder Zülpich...

weihnachtsmann_s 07.11.2011 16:28

wie verhält sich eigentlich eine Scheibe bei tempo >100?????

ich fahre da lieber wider beim jedermannrennen mit am 24h renntag... kostet nichtmal die hälfte... und ich darf 6 runden fahren...:Huhu:

kullerich 07.11.2011 16:35

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 668004)
wie verhält sich eigentlich eine Scheibe bei tempo >100?????

ich fahre da lieber wider beim jedermannrennen mit am 24h renntag... kostet nichtmal die hälfte... und ich darf 6 runden fahren...:Huhu:

Zur Scheibenfrage - wenn sie rollt, macht ihr das Tempo nix aus. Wenn du bremst, verbrennt sie halt :)

Jedermannrennen klingt mir gefährlicher, mehr Leute, die mit mir durch die Kurven wollen.....

runningmaus 08.11.2011 08:20

ab in die grüne Hölle :) ...

wow, klingt das interessant

zumal der Samstags-Triathlon in Köln (4-40-14km) am WE vorher nun plötzlich von deren Zeitplan und Homepage verschwunden ist .... ;)

maifelder 08.11.2011 08:36

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 668271)

zumal der Samstags-Triathlon in Köln (4-40-14km) am WE vorher nun plötzlich von deren Zeitplan und Homepage verschwunden ist .... ;)

Elke, die Nordschleife hat ihren Schrecken verloren.

Na, wie wäre es? :Huhu: :Blumen: :bussi:

weihnachtsmann_s 08.11.2011 08:42

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 668007)
Jedermannrennen klingt mir gefährlicher, mehr Leute, die mit mir durch die Kurven wollen.....

Nein ist nicht schlimm die erste runde ist teilweise echt kritisch wenn alle gleichzeitig in der Fuchsröhre versuchen die dreistelligkeit zu durchbrechen... aber nach der ersten Runde ist das feld so zerstückelt, und die 25km rennnen sind auch fertig und raus, somit wird es dann jede runde leerer auf der strecke.

guck dir mal die videos im netz an ist echt der hammer.

zu Thema Scheibe nochmal. also auf der Nordschleife muss man nicht Bremsen ganz einfach...

Diver 08.11.2011 08:43

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 668271)

ich würde ja auch gerne:Gruebeln:

Zitat:

Echt, der war fest eingeplant!:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.