![]() |
Zitat:
Harsewinkel - 50 Euro bis 31.1.2012 www.trispeed.de Indeland - 70 euro www.indeland-triathlon.de mit Nord/Süd hat das aber eher wenig zu tun, wenn ich Hamburg angucke: Startgeld Euro 83,50 inkl. MwSt. für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland Euro 86,00 inkl. MwSt. für Teilnehmer mit Wohnsitz außerhalb Deutschlands |
Zitat:
Startgeld ist sicher nicht ohne, aber im Vergleich zu den erwarteten Kosten (Ringmiete) und dem Aufwand (zwei Wechselzonen) nachvollziehbar. Bin echt gespannt, ob sich das für den Veranstalter lohnt. Warten wir es ab. Ich mach lieber wieder Zülpich... |
wie verhält sich eigentlich eine Scheibe bei tempo >100?????
ich fahre da lieber wider beim jedermannrennen mit am 24h renntag... kostet nichtmal die hälfte... und ich darf 6 runden fahren...:Huhu: |
Zitat:
Jedermannrennen klingt mir gefährlicher, mehr Leute, die mit mir durch die Kurven wollen..... |
ab in die grüne Hölle :) ...
wow, klingt das interessant zumal der Samstags-Triathlon in Köln (4-40-14km) am WE vorher nun plötzlich von deren Zeitplan und Homepage verschwunden ist .... ;) |
Zitat:
Na, wie wäre es? :Huhu: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Nein ist nicht schlimm die erste runde ist teilweise echt kritisch wenn alle gleichzeitig in der Fuchsröhre versuchen die dreistelligkeit zu durchbrechen... aber nach der ersten Runde ist das feld so zerstückelt, und die 25km rennnen sind auch fertig und raus, somit wird es dann jede runde leerer auf der strecke. guck dir mal die videos im netz an ist echt der hammer. zu Thema Scheibe nochmal. also auf der Nordschleife muss man nicht Bremsen ganz einfach... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |