triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Langdistanz in Berlin? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21054)

ironlollo 25.11.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Tinchen79 (Beitrag 676580)
Ich hoffe, dass dann die Langdistanz das Chaos noch größer macht.

Das meinst Du sicher nicht so und hast da irgendwo ein Wort vergessen, oder? ;)

qbz 25.11.2011 15:35

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 676173)
Ich fand den Landgang gut, hatte irgendwas.

Ich mag es einfach nicht besonders gern, mit Schwimmbrille auf einem schmalen Holzsteg vorsichtig entlang zu rennen, der nass und glitschig ist, und danach wieder ins Wasser zu laufen, auf einem Boden, der teilweise steinig ist. Mir erschliesst sich keinen Grund, weshalb man in dem grossen Müggelsee einen Landgang ins Schwimmen einfügt.

-qbz

Tinchen79 25.11.2011 15:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 676587)
Das meinst Du sicher nicht so und hast da irgendwo ein Wort vergessen, oder? ;)

grins, danke für den Hinweis, das soll natürlich heißen:

dass die Langdistanz das Chaos nicht noch größer macht!

LG, Martina

lifty 13.12.2011 09:41

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 676592)
Ich mag es einfach nicht besonders gern, mit Schwimmbrille auf einem schmalen Holzsteg vorsichtig entlang zu rennen, der nass und glitschig ist, und danach wieder ins Wasser zu laufen, auf einem Boden, der teilweise steinig ist. Mir erschliesst sich keinen Grund, weshalb man in dem grossen Müggelsee einen Landgang ins Schwimmen einfügt.

-qbz

Weil da noch Schiffsverkehr (Ausflugsverkehr) stattfindet. Ausserdem fand an diesem Tag auch das Müggelseeschwimmen im Strandbad Rahnsdorf (quasi gegenüber vom Start BTXL) statt.

Ansonsten:

Anmeldung ist offen.

qbz 13.12.2011 13:13

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 684832)
Weil da noch Schiffsverkehr (Ausflugsverkehr) stattfindet. Ausserdem fand an diesem Tag auch das Müggelseeschwimmen im Strandbad Rahnsdorf (quasi gegenüber vom Start BTXL) statt.

Entschuldige bitte, man kann doch auch genausogut dort im Uferbereich um 1 oder 2 Bojen für die 2. Runde wenden, wo man jetzt stattdessen aus dem Wasser auf den glitschigen Steg klettern muss, um auf die 2. Schwimmrunde zu gehen, damit wird weder Schiffsverkehr noch ein anderer Wettbewerb behindert.

-qbz

lifty 13.12.2011 17:05

Ich hab es schon mal gesagt:

Ich fand das gut, so glitschig war es nicht und der Einstieg auch nicht wirklich steinig.
Is mal was anderes.

Für die Anmelder 2012, die dieses Jahr schon dabei waren gibt es im nächsten Jahr ein Shirt mit der Aufschrift:
"2011 Radstrecken Survivor"

schumi_nr1 13.12.2011 17:17

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 684936)
Entschuldige bitte, man kann doch auch genausogut dort im Uferbereich um 1 oder 2 Bojen für die 2. Runde wenden, wo man jetzt stattdessen aus dem Wasser auf den glitschigen Steg klettern muss, um auf die 2. Schwimmrunde zu gehen, damit wird weder Schiffsverkehr noch ein anderer Wettbewerb behindert.

-qbz

glitschig fand ich den Steg auch nicht grad aber viel zu schmal, ersten mal war überholen unmöglich und zweitens fällt mir das geradeaus laufen nach den ersten 100 meter etwas schwer ,so das ich um ein haar wieder reingfallen wäre! Ich werde nächstes jahr mir die veranstaltung höchsten anschauen, starten tue ich lieber beim Berlinman da war 2010 alles super !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.