triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21018)

Mad Max 26.10.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 662269)
Wieso denn das?

Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.

:Huhu:

Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?

hazelman 26.10.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 662279)
Aber warum ist er dann hier weg??? Gibts dafür auch ne erklärung?

Hmmmm..... warum, denkst Du, macht der Hai diesen Fred gerade heute auf, wo sich PP verabschiedet? Reine Koinzidenz? Könnte sein.

Oli68 26.10.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 662269)
Wieso denn das?

Dude und ich, die wichtige Leute von der Presse, haben uns morgens vorm WK getroffen.:confused:
Es war eigentlich nur sehr Schade für Euch, dass er keine Berichterstattung aus Kona gemacht hat.

Ich habe da so eine Anfrage der Tussi an Arne im Hinterkopf, wo er zwecks Berichterstattung um eine solche bittet?! Anyway, war nur so ein Gedanke...

Phoebe 26.10.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 662215)
Sie hat in Kona sub 11 gemacht.

:Blumen:

Weiß ich doch, die Frau kommt nicht nur sympathisch rüber sondern hat auch noch was drauf. Da hat dudi den ganz großen Fang gemacht :Blumen:

Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:

tobi_nb 26.10.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 662357)
Also dann dudi, schwing die Hufe und hau in die Tasten, wir wollen dich und deine Bilder wieder haben :Lachen2:

Meine Wette güldet noch! :-((

KalleMalle 26.10.2011 15:10

Dude Unser,
der Du bist der Allergrößte überhaupt auf der Welt
Wie im Big Apple also auch im Tessin, in Kona im Schwabenländle und auch sonstüberall,
Geheiligt werde das iPhone auf dem Du den ganzen Schmarrn immer tippst

Deine Posts mögen kommen,
Wie bei facebook, twitter, slowtitch und was weiß ich noch überall,
Also auch hier im Forum

Gib uns täglichen die Bilder der schönsten Gullydeckel über die Du gelaufen bist und die von Deinen dreckigen Socken natürlich auch.

Und vergib uns unsere Blindheit für Nasen- , Ohren- und Sonstwasvergrößerungen bei quasi allen Sporttreibenden die jemals von Dir per Foto, Video, verdächtiger Rauchsäule, oder sonstiger von Dir anerkannten Methoden diagostiziert wurden.

Wie auch wir vergeben allen früheren Leistungsträgern des Forums die sich nicht mehr zu Wort melden mögen und damit manchmal für ein erleichtertes Aufamten sorgen – obwohl’s in letzter Zeit eigentlich ganz manierlich zuging.

Und führe uns endlich wieder in Versuchung daß wir uns entweder beim GFNY anmelden oder wenn die Kohle dafür schon nicht reicht dann wenigstens beim RC Bempflingen eine schöne RTF mitzumachen.

Und jetzt erlöse uns endlich von der unsäglichen Pein der Off-Season weil anders ist das Geschreibsel hier kaum zu erkären.

Auf daß die Klickzahl dieses Threads die von dem anderen in der Rubrik Sonstiges vielleicht doch noch überholt.

FERTIC

benjamin3341 26.10.2011 15:16

Also ich brauch den Dude nicht...

Rather-Lutz 26.10.2011 15:21

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 662444)
Also ich brauch den Dude nicht...

Ich schon... würde mich freuen wenn du wieder auftauchst :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.