![]() |
Zitat:
Ich werde den Thread nicht verlinken, kann ihn dir aber gerne per PM zusenden |
Zitat:
|
Ok,
woher weiß ich denn nun, welche Bilder ich direkt einfügen kann? Bzw. wozu braucht es dann den Button (Grafik einfügen), der genau dies ermöglicht, sollte es eh immer nicht erlaubt sein? |
Zitat:
War am Freitag 8 Tage vor dem Rennen als noch wenige Athleten unterwegs waren. Michael |
Zitat:
Also eigentlich darfst Du KEIN Bild einfügen (oder als Avatar verwenden!), für das Du nicht die Urheberrechte oder die Einverständnis des Urhebers hast. Zitat:
|
Zitat:
Arne, ich denke langsam dürfte auch Dir klar sein, dass hier tatsächlich DRINGENDER Aufklärungsbedarf im Interesse des gesamten Forums besteht. (Zu schnell auf Speicher, ergänzt:) Darum bitte: 1) Klar verständliche Infos in der Hilfe 2) Einfach auch mal ein bisschen eingreifen, ihr achtet ja auch sonst darauf, dass keine Forenregeln verletzt werden, dann wird sich das auch schnell ändern, es ist bei euch wirklich auffallend viel... Michael |
Zitat:
Nur um das hier aber auch noch klarzustellen. Nicht nur der Hotlink ist verboten, sondern auch das Reinstellen von Bildern, die man auf seiner eigenen Festplatte (legal) zwischengespeichert hat - aber nicht die Urheberrechte besitzt. |
Zitat:
ich hoffe wirklich sehr, dass sich Arne das auch zu Herzen nimmt und hier endlich mal aktiv wird. Letztendlich sind die meisten Triathlon-Fotografen die ich kenne, recht nah an der Athletenszene, darum will auch sicher niemand hier unnötige Kosten für einzelne User verursachen. Nur müssen die Forenbetreiber selbst halt auch ein wenig mitziehen - im Interesse ihrer eigenen User. Und auf triathlon-szene fällt halt folgendes auf: -Keinerlei Infos zu dem Thema in den FAQs oder den Regeln -Admins untätig -vermutlich Urheberrechtsverletzungen in einem wirklich auffällig hohen Ausmaß (ich schreibe bewußt vermutlich, da ich natürlich nicht weiß, ob bei den Einbettungen, die nicht mich betreffen, die Genehmigungen eingeholt wurden. Befürchte aber sehr stark, dass dem nicht so ist) Damit will ich das Thema jetzt, was mich betrifft, aber auch abschließen, werde aber sicher die Entwicklung hier interessiert verfolgen. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |