![]() |
Bin auch dabei, mit 3 Vereinskollegen beim MZF :Huhu:
Gruß Meik |
So, ihr Lieben! Dann fasse ich mal zusammen:
Freitag, 16.05.08, EZF: - kette_rechts - roadrunner (, der endlich mal die Kotzgrenze erleben möchte) Samstag, 17.05.08, MZF: - pumuggel - Meik Sonntag, 18.05.08, Straßenrennen/-marathon: - kette_rechts (155km) - smu (?km) -------------------------------------------------- evtl. : neonhelm, volkeree, diesellok? P.S.: Ich übe schon mal für das kommende Jahr (bin selbst für die 'kurze Distanz' noch zu unfit) :o Für alle Interessierten sei gesagt: Auf der Homepage kann man sich in kurzen Videoclips das RR-Wochenende 2007 anschauen! Ich finds toll!! |
Zitat:
|
Freitag, 16.05.08, EZF:
- kette_rechts - roadrunner (, der endlich mal die Kotzgrenze erleben möchte) Samstag, 17.05.08, MZF: - pumuggel - Meik Sonntag, 18.05.08, Straßenrennen/-marathon: - kette_rechts (155km) - smu (155km) -------------------------------------------------- evtl. : neonhelm, volkeree, diesellok? Letztes Jahr waren es die 100 - jetzt muß ich mich ja etwas steigern :Cheese: |
Zitat:
Ich werde einfach was schneller fahren dann tut es nicht so lange weh:Maso: :Gruebeln: |
NUR NOCH 10 TAGE !!!
So Langsm wird es ernst. Ich wollte hier noch mal bewegung rein bringen und sehen ob sich noch jemand gemeldet hat. @Kette_rechts: hast du schon deine Startzeit? Ich weiss nur das die ersten um 15h Starten und dann im 30sek. abstand. Nimmst du einen Aerohelm oder den Normalen??? Freitag, 16.05.08, EZF: - kette_rechts - roadrunner (, der endlich mal die Kotzgrenze erleben möchte) Samstag, 17.05.08, MZF: - pumuggel - Meik Sonntag, 18.05.08, Straßenrennen/-marathon: - kette_rechts (155km) - smu (155km) -------------------------------------------------- evtl. : neonhelm, volkeree, diesellok? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |