![]() |
Zitat:
Befestigung ? optional als Helm oder Stirnlampe ? |
Hier gibts Lichtkanonen zum eträglichen Preis:
http://www.speedwareshop.de/advanced...hine&x=0 &y=0 Ich hab die mit den Mickey-Mouse-Ohren. Mittlere Stufe reicht für alles auf Straße und Radweg aus. Volle Leistung braucht man nur im Gelände. Diese hätte ich auch zu verkaufen, da ich mir die noch stärkere holen will. Ist von mir keine 5x für den Weg zur Arbeit genutzt worden und ein Kumpel hat sie sehr erfolgreich beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt. Seine Aussage "Nachts überholt dich keiner mehr, da du mit so viel Sicht Vollgas bergab fahren kannst". 95€ inkl. Versand. Bei Interesse PN. |
Zitat:
Helmlampe möglich, aber nicht anzuraten, da eventuelle Mitfahrer blind sind, wenn sie ins Licht gucken (hab ich mit der 900Lumen-Lampe mal unfreiwillig ausprobiert), Stirnlampe definitiv nicht, da das Ding natürlich sonst zu heiss wird und die nötige Kühlung durch Fahrtwind nicht kriegt. Weitere Fragen aber bitte an info-ätt-sonplas.de, ich hab keine aktuellen Infos bezüglich Evolutionsstufe, Lichtausbeute, Preis, Lieferumfang usw. Einfach anfragen und ausprobieren. |
Ich habe nun eine klasse Lampe für kleines Geld.
Schaut mal unter: http://www.magicshinelights.de/ Ich bin davon begeistert! Gruß Clemens |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Hallo, so mache ich es auch. Mir war das mit den Akkus immer zu umständlich, bzw, ich war wohl nicht geeignet für diese Lösung. Entweder waren die Akkus alle wenn nötig oder ich habe die Lampe nicht ans Rad gemacht, weil ich die Länge der Tour unterschätzt habe. Oder ich hatte sie einfach vergessen. Mit der Nabendymamo Lösung bin ich zufrieden. Umgefahren hat mich auch noch keiner. Für eine Fahrt vom Langener Waldsee nach Neu Isenburg hatte ich auch genug Licht. Es ging auf normalen Waldwegen. Also meine Empfehlung für ca. 200 Euro ist die Nabendynamo Lösung mit Front und Rückleuchte von BM. Sorry für OT, aber ich bin einfach begeistert davon. Grüße Wolfgang |
Auch OT
habe den Schmidnabendynamo mit 24 Loch Läuft Super. |
Hi Hafu,
Zitat:
Bei mir ist ab jedem Rad Nabendynamo mit mindestens IQ-Fly dran. Würde ich auch an ein MTB machen. Ich stand letztes Jahr mal wieder mit Ion IQ und leeren Akkus im Odenwald gestanden und habe gekotzt:Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |