![]() |
Zitat:
Zuschauermassen darf man hier übrigens auch nicht erwarten. Aber schönes Laufwetter war es heute! Ich war als privater Pacemaker auf dem HM unterwegs. Das hat auch mal Spaß gemacht. Vor allem konnte ich noch nie nach dem Zieleinlauf die Stadiontreppen so leichtfüßig hochgehen wie heute ;) Ich glaub ich geh nachher noch zum Spinning ... |
@Betty:
Wie witzig, habe dir eben eine Mail geschickt und geahnt, dass du dich in Münchens City rumteiben würdest :Huhu: |
Zitat:
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch mein Langarmshirt unterm T-Shirt angehabt und das war perfekt. Sogar Handschuhe trug ich bis ca. KM25. Aber das Wetter war tatsächlich extrem gut und auch die Stimmung fand ich gut. Ab dem Moment, wo man bisschen Remmidemmi braucht, läuft man in der Innenstadt und das ist ordentlich was los. Mir hats gefallen und ich bin mit meiner Premiere sehr zufrieden, auch wenn die größte Herausforderung der Weg nach Hause war... :Lachanfall:
|
Ich fande es am Start und auch die ersten Kilometer sehr kalt. Der Körper hat sich noch nicht an die Temperaturen adaptiert. :-)
Bin obenrum zweilagig und mit Armlingen unterwegs gewesen. Buff und Handschuhe waren auch dabei! |
Zitat:
|
Da hatte ich es ja dank Rolltreppe und U-Bahn noch gut... Gute Erholung! Und Prost - jetzt gibts endlich das verdiente Weißbier...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |