triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   München Marathon 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20749)

betty 09.10.2011 14:48

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 653935)
Keine Übertragung? Kann doch wohl nicht wahr sein oder?

Fernsehübertragung vom München-Marathon? Ihr macht Witze. Das gab es noch nicht mal, als die Veranstaltung noch "Medienmarathon" hieß.
Zuschauermassen darf man hier übrigens auch nicht erwarten.

Aber schönes Laufwetter war es heute!
Ich war als privater Pacemaker auf dem HM unterwegs. Das hat auch mal Spaß gemacht. Vor allem konnte ich noch nie nach dem Zieleinlauf die Stadiontreppen so leichtfüßig hochgehen wie heute ;)

Ich glaub ich geh nachher noch zum Spinning ...

propellerente 09.10.2011 16:56

@Betty:
Wie witzig, habe dir eben eine Mail geschickt und geahnt, dass du dich in Münchens City rumteiben würdest :Huhu:

Guru 09.10.2011 17:29

Zitat:

Zitat von WadenWunder (Beitrag 653680)
Lass die Armlinge daheim! Bin heut in kurz/kurz gelaufen und es war OK. Für den Start gibt es bei der Messe Tüten zum überziehen, muss reichen.

nagut, dass ich Deinen Ratschlag vorher nicht mehr gelesen habe. War froh um meine Armlinge, es wäre sicher auch ohne gegangen, aber ich bin halt etwas verfrohren und hatte sie bis zum Schluß aufgerollt. Sonst waren es optimale Bedingungen. Münchens Petrus ist halt ein Läufer :Lachen2: Und für Münchner Verhältnisse waren mehr Leute an der Strecke wie erwartet. Hat Spaß gemacht

topre 09.10.2011 18:10

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe auch mein Langarmshirt unterm T-Shirt angehabt und das war perfekt. Sogar Handschuhe trug ich bis ca. KM25. Aber das Wetter war tatsächlich extrem gut und auch die Stimmung fand ich gut. Ab dem Moment, wo man bisschen Remmidemmi braucht, läuft man in der Innenstadt und das ist ordentlich was los. Mir hats gefallen und ich bin mit meiner Premiere sehr zufrieden, auch wenn die größte Herausforderung der Weg nach Hause war... :Lachanfall:

psyXL 09.10.2011 18:58

Ich fande es am Start und auch die ersten Kilometer sehr kalt. Der Körper hat sich noch nicht an die Temperaturen adaptiert. :-)

Bin obenrum zweilagig und mit Armlingen unterwegs gewesen. Buff und Handschuhe waren auch dabei!

Guru 09.10.2011 20:36

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 654094)
auch wenn die größte Herausforderung der Weg nach Hause war... :Lachanfall:

Oh ja, ging mir genauso. Und ich wundere mich nun schon seit 5 Jahren, warum das nicht mal aufhört (naja, insgeheim weiß ich schon worans liegt :Lachen2: ) Hab Gasgeben und Bremsen bei der Heimfahrt mitm Auto so gut es ging vermieden.... meine O'schenkel meinten es wär jetzt gut. Das heiße Bad hat auch nicht wirklich geholfen. Und an Morgen mag ich noch gar nicht denken.

topre 09.10.2011 20:48

Da hatte ich es ja dank Rolltreppe und U-Bahn noch gut... Gute Erholung! Und Prost - jetzt gibts endlich das verdiente Weißbier...

Icey 09.10.2011 20:52

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 654139)
Da hatte ich es ja dank Rolltreppe und U-Bahn noch gut... Gute Erholung! Und Prost - jetzt gibts endlich das verdiente Weißbier...

Weißbier gibts erst wenn Du erzählst wie schnell Du warst. :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.