triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Reunion - Softride kehrt zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20685)

Frieder 29.09.2011 17:44

Zitat:

Zitat von TriDino_ (Beitrag 650160)
Die Aufkleber mach ich im Winter dran. Ich muss mir nur noch was Schönes einfallen lassen...

Lass die doch weg! Sieht so richtig toll aus. Das kann mit Aufklebern nur schlechter werden.

ironlollo 29.09.2011 17:45

Ich würde die Aufkleber auch weglassen.

TriDino_ 30.09.2011 10:10

@Drullse:
Zitat:

Starkes Bike!!!
Allerdings: So ein Rad zu haben war immer mal mein Traum. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und es ist auch wirklich so wie ich es mir gewünscht habe... nur: Welchen Traum soll ich denn jetzt verfolgen? :confused:
Wie war das? Zwei große Tragödien im Leben: Etwas unbedingt zu wollen und es dann letztendlich zu bekommen.

Zitat:

Das mit dem Gewicht ist doch albern - erzähl mir nicht, dass Du am Berg 1-2 Kilo merkst, das ist nur der Kopf!
Ich gebe Dir ja recht. Ist mehr ne Kopfsache. Das Ding wiegt mit den SRAMs drauf 11kg.
Ich empfinde mich mit meinen 86kg auch eher als Schwergewicht, da machen es die 2kg mehr auch nicht mehr aus, stimmt schon. Bin halt mehr der "Rouleur"-Typ als ne Bergziege (was ja beim Triathlon nicht von Nachteil ist (wenn man nicht gerade auf Lanzarote startet oder so))...

Zitat:

Nope. Habe das Teil schon in natura in und action gesehen. Wenn der Preis nicht wär...
Echt? Wo gibts das denn? Die Homepage von www.cycpro.com ist eher mager und verkauft wird dort auch nix. Ich habe noch ein paar andere Beiträge dazu im Netz gefunden, v.a. Testberichte aber keinen einzigen Shop.
Poste doch mal die URL...

drullse 30.09.2011 11:12

Zitat:

Zitat von TriDino_ (Beitrag 650423)
Ich gebe Dir ja recht. Ist mehr ne Kopfsache. Das Ding wiegt mit den SRAMs drauf 11kg.
Ich empfinde mich mit meinen 86kg auch eher als Schwergewicht, da machen es die 2kg mehr auch nicht mehr aus, stimmt schon. Bin halt mehr der "Rouleur"-Typ als ne Bergziege (was ja beim Triathlon nicht von Nachteil ist (wenn man nicht gerade auf Lanzarote startet oder so))...

Selbst auf Lanza ist das absolut nebensächlich, die Aerodynamik ist wesentlich entscheidender. Mein Rocket kommt mit Trispoke und Scheibe auch auf rund 10 Kg - so what. Mein Körpergewicht limitiert mich mehr...

Zitat:

Echt? Wo gibts das denn? Die Homepage von www.cycpro.com ist eher mager und verkauft wird dort auch nix. Ich habe noch ein paar andere Beiträge dazu im Netz gefunden, v.a. Testberichte aber keinen einzigen Shop.
Poste doch mal die URL...
Beim Rothsee-Triathlon war ein Starter mit dem Rad unterwegs, muss es also irgendwo gekauft haben.

Frieder 30.09.2011 12:19

Zitat:

Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und es ist auch wirklich so wie ich es mir gewünscht habe... nur: Welchen Traum soll ich denn jetzt verfolgen? :confused:
Wie war das? Zwei große Tragödien im Leben: Etwas unbedingt zu wollen und es dann letztendlich zu bekommen.

Wäre es nicht ein schöner Traum so viel wie möglich mit dem Rad zu fahren?

sybenwurz 30.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 650460)
Beim Rothsee-Triathlon war ein Starter mit dem Rad unterwegs, muss es also irgendwo gekauft haben.

Gibts da nicht in irgendwelchen Foren nen Typen namens "Sergio" aus Portugal, der die Kisten nach Europa holt?
Ist, meine ich, auch bei Cycpro als Vetriebspartner gelistet.

sybenwurz 30.09.2011 17:11

Zitat:

Zwei große Tragödien im Leben: Etwas unbedingt zu wollen und es dann letztendlich zu bekommen.

Für den Preis einer quietschorangen Lackierung kriegste ne Garage fürn Jahr, in der du locker 10Fahrräder unterstellen kannst...;)

Gummiknie 30.09.2011 22:02

Softride gehören nicht in die Garage!! Niemals!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.