![]() |
Zitat:
Grundsätzlich wundert es mich gewaltig, warum der Forenbetreiber, sprich Arne, die relativ häufigen Beleidigungen von pp einfach so hinnimmt. Woanders wäre dieser Typ schon zigmal gesperrt worden oder rausgeflogen. Für mich ist das Verhalten von Arne nicht zu erklären, tut mir leid für ihn. Gruß strwd |
Irgendwie kommst du mir wie jemand vor, der seit 2h auf dem Fenstersims steht und sagt: "Ich springe!"
Nur das die in den seltensten Fällen auch wirklich springen. Erreichen will man mit solchen Aktionen eigentlich was anderes, was dir auch (wie man anhand der nachfolgenden Posts gut sehen kann) geglückt ist. Also entweder du verabschiedest dich still und leise, oder du versuchst pro MK Stimmung zu machen, die du dann aber nicht mit solch einem endgültigen Schritt "tarnen" solltest. P.S.: Das soll keine Wertung deiner Person oder Beiträge sein, sondern ausschließlich eine Wertung dieses Freds. |
Wußte gar nicht, dass man die einzelnen Threads "werten" soll?
Setzen, sechs. |
Danke für eure Worte.
Mir wäre ein stiller Abgang lieber, wer mich kennt, der weiss, das ich kein Freund von Effekthascherei bin.(im Grunde bin ich ja schon länger nicht mehr richtig aktiv hier) Allerdings denke ich, das ich so vielleicht eine Diskussion hier mal anregen kann, die vielleicht für die Verbleibenden etwas bringt. Mein Postfach hier ist gut gefüllt von PNs, die ähnlich klingen wie mein Post hier am Anfang, ich bin also nicht der Einzige, der so denkt. Schade ist, das Arne einfach nicht offen ist. Er ändert still und leise meine Signatur, ohne mich zu benachrichtigen. Das ist keine feine Art. Auf mein Bitten den Account gleich zu löschen geht er aber nicht ein. Dann wäre die Sache doch erledigt. Leider ist triszene nicht mehr das, was es Anfangs war. Traurig, aber wohl der Lauf der Zeit. |
Zitat:
|
hatte grade Zirkus mit meinen Söhnen :(
nach ein paar Tagen an denen wir nicht mehr miteinander redeten.... kamen wir zur Übereinkunft, ein Gespräch zu führen das frei von Beleidigungen und persönlichen Angriffen sein sollte.... am gleichen Abend redeten wir zu 100% sachlich miteinander was soll ich sagen.... Es funktioniert! |
Zitat:
Trotzdem halte ich es für einen Verlust für ein Forum wenn sich Leute wie du zurückziehen. :( Fast-Twitch ist aber nicht so mein Ding, von daher werde ich mich wohl nicht so oft in dein Forum verlaufen. Wünsche aber weiterhin alles Gute :Blumen: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |