triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nikolausduathlon 2011 am 4ten Dezember (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20462)

Skunkworks 13.09.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 642428)
Was ist denn eine H+H-Wertung? Dass ihr gleich merkt, dass wir noch nicht gemeldet haben :) . Ich drängel den cyberpunk schon, aber der überlegt gerade noch hin und her. Und wir müssen uns ja wg. der Kinderbetreuung eh auf das Classic- und das Gurken-Rennen "aufteilen".

Him+Her (grade erst gelernt, kommt von den Grand Fondos)

Wenn der cyberpunk mir keine Revanche für letztes Jahr gibt, dann ist hier aber ACHTERBAHN!!!!

Kinderbetreuung: Ganz lieb den Coach fragen, der hat da Erfahrung mit dem Sprössling vom Piraten.

crema-catalana 13.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 642496)
Kinderbetreuung: Ganz lieb den Coach fragen, der hat da Erfahrung mit dem Sprössling vom Piraten.

Sind hinter dem (also dem Piratensohn) nicht letztes Jahr das Maultäschle und la_gune hergelaufen? :Gruebeln:

Statler 13.09.2011 11:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 642505)
Sind hinter dem (also dem Piratensohn) nicht letztes Jahr das Maultäschle und la_gune hergelaufen? :Gruebeln:

Nein, ich habe la_gune nur mit ihm zur Toilette geschickt.
Das war ein Männerding.
Allerdings hat er dann maultäschle und la_gune noch ein Stück Torte abgeschwätzt, obwohl ich ihn schon mit Wurst abgefüttert habe.
Er ist halt ein echter Pirat.

:Huhu:

maifelder 13.09.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 642512)
Nein, ich habe la_gune nur mit ihm zur Toilette geschickt.
Das war ein Männerding.
Allerdings hat er dann maultäschle und la_gune noch ein Stück Torte abgeschwätzt, obwohl ich ihn schon mit Wurst abgefüttert habe.
Er ist halt ein echter Pirat.

:Huhu:

Hat nur das Bier gefehlt. :Lachanfall:

cyberpunk 13.09.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 642496)
Him+Her (grade erst gelernt, kommt von den Grand Fondos)

Wenn der cyberpunk mir keine Revanche für letztes Jahr gibt, dann ist hier aber ACHTERBAHN!!!!

:-(( ist Him+Her vielleicht ein Trick von Cruiser und Dir, um sicher zu gehen, dass Ihr die Schmach von letztem Jahr rächen könnt...?

:cool:

Skunkworks 13.09.2011 14:18

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 642603)
:-(( ist Him+Her vielleicht ein Trick von Cruiser und Dir, um sicher zu gehen, dass Ihr die Schmach von letztem Jahr rächen könnt...?

Schmach? Mandarine war ja nicht mal am Start, das Pärchen ist ja schon mal raus. Einzig Nopogo und das Mädchen waren am noch im Rennen. Da ist die H+H Wertung nach Zeit wohl deutlich an die zwei gegangen. Ansonsten 1:1

Ausserdem SCHMACH! War ein ehrlicher Kampf: Ich musste wegen DEINES Fahrfehlers quasi anhalten, sonst wärst du NIE an mir vorbei gekommen (ok, ich hätte mich selbst nicht auch ablegen sollen) Und ich werde in jedem Fall dieses Jahr mit Crosser und Riemenpedalen konkurrenzfähiger sein!
*federhandschuhwerf*

Cruiser 13.09.2011 14:23

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 642603)

:Blumen: :bussi:

So kommt da doch gleich Würze rein :liebe053:

Also, pray again for snow :Lachanfall:

crema-catalana 13.09.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 642621)
Also, pray again for snow :Lachanfall:

Halleluja!

In diesem Jahr färben sich die Blätter früh. Alle Anzeichen sprechen für einen langen, kalten Winter. In höheren Lagen hält sich der Nachtfrost schon jetzt bis zum Mittag. Die Büffel fressen gierig. Die Bieber sammeln besonders eifrig Wintervorräte. Und die Pferde und Hunde bekommen ein so dickes Fell wie nie zuvor. :Cheese:

:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.