triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Abu Dhabi Triathlon 03.03.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20438)

JeromeGER 16.10.2011 14:09

Hmm, da ich eh im Rahmen des Studiums Auslandspraktika absolvieren muss hat mich dieser Thread gerade auf die Idee gebracht nach Abu Dhabi... :D Passt genau in den Zeitraum ;).

Wer weiß, vllt. finde ich ja etwas, dann würde ich sicherlich auch am kleinen Triathlon mitmachen.

Falls da jemand im kaufm. Bereich tätig ist und einen Praktikanten für 4-6 Wochen ertragen kann.... ;)

Jahangir 16.10.2011 14:19

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 657819)
Hmm, da ich eh im Rahmen des Studiums Auslandspraktika absolvieren muss hat mich dieser Thread gerade auf die Idee gebracht nach Abu Dhabi... :D Passt genau in den Zeitraum ;).

Wer weiß, vllt. finde ich ja etwas, dann würde ich sicherlich auch am kleinen Triathlon mitmachen.

Falls da jemand im kaufm. Bereich tätig ist und einen Praktikanten für 4-6 Wochen ertragen kann.... ;)

supi, dann kannst du schon mal ein günstiges Apartment vor Ort organisieren;)
Die blaue Schrift kann man übrigens auf dem blauen Hintergrund nicht erkennen. Nicht unbedingt die beste Bewerbung für ein Praktikum:Huhu:

JeromeGER 16.10.2011 14:25

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 657823)
supi, dann kannst du schon mal ein günstiges Apartment vor Ort organisieren;)
Die blaue Schrift kann man übrigens auf dem blauen Hintergrund nicht erkennen. Nicht unbedingt die beste Bewerbung für ein Praktikum:Huhu:

hmm das Emirates Palace hat nur Internships für ab 3 Monate, meine Semsterferien sind nur 6 Wochen :/ Sowas wäre aber perfekt wenn man Praktikum und Unterkunft verbinden könnte :Cheese:

PS: Ich hasse es, wie mich dieses blöde Hobby immer auf komische Gedanken bringt und ich mir das dann in den Kopf setze. ^^

Jahangir 16.10.2011 16:11

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 657826)
hmm das Emirates Palace hat nur Internships für ab 3 Monate, meine Semsterferien sind nur 6 Wochen :/ Sowas wäre aber perfekt wenn man Praktikum und Unterkunft verbinden könnte :Cheese:

PS: Ich hasse es, wie mich dieses blöde Hobby immer auf komische Gedanken bringt und ich mir das dann in den Kopf setze. ^^

du heuerst für 3 Monate an und machst dich nach 6 Wochen vom Acker. Das Zeugnis musst du dann selbst schreiben, also Briefpapier mitnehmen nicht vergessen.

JeromeGER 16.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 657854)
du heuerst für 3 Monate an und machst dich nach 6 Wochen vom Acker. Das Zeugnis musst du dann selbst schreiben, also Briefpapier mitnehmen nicht vergessen.

Die Idee mag ich, aber es muss seitens der Uni alles in blöden Verträgen geregelt sein und die würden gar nicht erst die 3 Monate zulassen vermute ich, ich erkundige mich mal Morgen :Cheese:

Edith fragt sich gerade, ob die Anmeldung schon geschlossen sei? - Schade :(

JF1000 03.01.2012 10:17

Wollt mal fragen, wie Eure Trainingseinheiten so laufen. Sind ja nur noch gut 8 Wochen:Huhu:

Nepumuk 03.01.2012 11:01

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 692974)
Wollt mal fragen, wie Eure Trainingseinheiten so laufen. Sind ja nur noch gut 8 Wochen:Huhu:

Radfahren wird nicht viel gehen bis dahin. Laufen und Schwimmen ist aber ganz in Ordnung.

Kiwi03 03.01.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Nepumuk (Beitrag 692988)
Radfahren wird nicht viel gehen bis dahin. Laufen und Schwimmen ist aber ganz in Ordnung.

Warum? Hab bislang weder Schnee noch Eis gesehen, nur nen bisl Regen.. no Problem.. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.