triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2012 - reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20413)

docpower 07.09.2011 13:27

FuXX wollte doch auch mal, warum nicht 2012?
Wenn hier 50 Leute zusammenkommen, schlage ich Stefan R.vor, Cruiser zum PM-Botschafter zu adeln.

Cruiser 07.09.2011 13:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 639262)
Ok, warum nicht 2012. :Blumen: :liebe053:

Du startest vielleicht? Das wäre toll!!!

Ich sachs dir gleich, Gewicht ist ein Schlüssel :Blumen:

Ich war Freitag Abend richtig erschrocken, was da teilweise an Gewichtsoptimierten in der Altstadt aufgeschlagen ist :confused: und habe mir dann meine Pizza weiter schmecken lassen :Lachen2:

Cruiser 07.09.2011 13:34

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 639268)
FuXX wollte doch auch mal, warum nicht 2012?
Wenn hier 50 Leute zusammenkommen, schlage ich Stefan R.vor, Cruiser zum PM-Botschafter zu adeln.

Die Veranstaltung verdient viele Starter.:Blumen:

Wundert mich eh, daß da nicht mehr Starter sind.
Da treten im Rhein-Main Gebiet ja ähnlich viele bei den heimischen Duathlons an...:confused:

Vielleicht werden doch viele durch das Profil abgeschreckt?
Gibt ja auch die Kurzdistanz...

Anyway, wie sagte Alex vorhin: Das Gesamtpackage ist faszinierend!

maifelder 07.09.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 639269)
Du startest vielleicht? Das wäre toll!!!

Ich sachs dir gleich, Gewicht ist ein Schlüssel :Blumen:

Ich war Freitag Abend richtig erschrocken, was da teilweise an Gewichtsoptimierten in der Altstadt aufgeschlagen ist :confused: und habe mir dann meine Pizza weiter schmecken lassen :Lachen2:

Genau, gib´s mir. :(

Kiwi03 07.09.2011 13:40

Wie viele Starter waren denn auf der Langdistanz unterwegs?

Im April gibts noch den Powerman in Holland, www.powerman.nl, das ist auch ne ganz harte Nummer (halt flach, aber schnell..), wär im Grunde ideal vor Lanzarote.. :Lachen2:

Cruiser 07.09.2011 13:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 639277)
Genau, gib´s mir. :(

Sehe es als Challenge.:bussi:

Fakt ist: Je leichter, desto besser.
Denn: Die Steigungen sind wirklich teils sehr steil, sowohl bergauf und das teilweise Wendepunkt (2.Lauf) also auch wieder bergab...

Cruiser 07.09.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 639279)
Wie viele Starter waren denn auf der Langdistanz unterwegs?

Im April gibts noch den Powerman in Holland, www.powerman.nl, das ist auch ne ganz harte Nummer (halt flach, aber schnell..), wär im Grunde ideal vor Lanzarote.. :Lachen2:

351 Finisher auf der LD, davon 55 Frauen.

Frauen und Männer starten mit 1 Stunde Unterschied...

maifelder 07.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 639280)
Sehe es als Challenge.:bussi:

Fakt ist: Je leichter, desto besser.
Denn: Die Steigungen sind wirklich teils sehr steil, sowohl bergauf und das teilweise Wendepunkt (2.Lauf) also auch wieder bergab...

Auch wenn ich selbst nicht spüre, aber ich bin seit über 1 Monat dabei etwas gegen mein Gewicht zu tun, momentan leider mit viel zu wenig Training.

Ich werde Gas geben im Training als auch Zurückhaltung beim Essen, ich schwör´. :Cheese:

Vielleicht will ich das Forum auch mit einem Blog langweilen, muss ich mal sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.