![]() |
FuXX wollte doch auch mal, warum nicht 2012?
Wenn hier 50 Leute zusammenkommen, schlage ich Stefan R.vor, Cruiser zum PM-Botschafter zu adeln. |
Zitat:
Ich sachs dir gleich, Gewicht ist ein Schlüssel :Blumen: Ich war Freitag Abend richtig erschrocken, was da teilweise an Gewichtsoptimierten in der Altstadt aufgeschlagen ist :confused: und habe mir dann meine Pizza weiter schmecken lassen :Lachen2: |
Zitat:
Wundert mich eh, daß da nicht mehr Starter sind. Da treten im Rhein-Main Gebiet ja ähnlich viele bei den heimischen Duathlons an...:confused: Vielleicht werden doch viele durch das Profil abgeschreckt? Gibt ja auch die Kurzdistanz... Anyway, wie sagte Alex vorhin: Das Gesamtpackage ist faszinierend! |
Zitat:
|
Wie viele Starter waren denn auf der Langdistanz unterwegs?
Im April gibts noch den Powerman in Holland, www.powerman.nl, das ist auch ne ganz harte Nummer (halt flach, aber schnell..), wär im Grunde ideal vor Lanzarote.. :Lachen2: |
Zitat:
Fakt ist: Je leichter, desto besser. Denn: Die Steigungen sind wirklich teils sehr steil, sowohl bergauf und das teilweise Wendepunkt (2.Lauf) also auch wieder bergab... |
Zitat:
Frauen und Männer starten mit 1 Stunde Unterschied... |
Zitat:
Ich werde Gas geben im Training als auch Zurückhaltung beim Essen, ich schwör´. :Cheese: Vielleicht will ich das Forum auch mit einem Blog langweilen, muss ich mal sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |