![]() |
Ich dachte beim Lesen der Überschrift, das wäre ostdeutsch für "Otelo"!
Sehr coole Veranstaltung :cool: |
Das ist immer noch ein Traum von mir, nachdem es ja letztes Jahr mit dem Startplatz nicht geklappt hat. Für nächstes Jahr will ich ja Mit dem Fahrrad zur Fähre, Stand heute will ich mich aber trotzdem nochmal zusammen mit Jimmy bewerben. Der Wettkampf ist heuer, glaube ich, in 3 Wochen. Es ist auch eine Geldfrage, die Gesamtkosten (Flug, Anmeldung, Material, Spesen) liegen bei ca. 1000 € und ob das hier neben der Styrkeproven noch genehmigungsfähig ist, wage ich zu bezweifeln. Die größten Chancen auf einen Platz über die Merits hat man sicherlich als Mixteam, aber hierbei, liebe Judith, passen wir leider so gar nicht zusammen, so sympathisch Du auch bist, denn Du schwimmst soviel schneller wie ich schneller laufe, was zu einem sicheren Streit spätestens auf der zweiten Insel führt!
|
Zitat:
Gruß J. |
Wie hoch ist eigentlich das Startgeld? Finde dazu nix auf der Website.
An- und Abreise nach/aus Stockholm ist doch zumindest aus Norddeutschland mit dem Zug recht entspannt und günstig. Wenn man beizeiten bucht ca. 60-80€/Richtung. |
Zitat:
|
[quote=Pesinho;937126]Ich dachte beim Lesen der Überschrift, das wäre ostdeutsch für "Otelo"!
OFF TOPIC Kurz nach der Wende war ich in der Bretagne. Dort trafen wir einige Neubürger aus dem Osten. Sie erzählten von ihrem verzweifelten Versuch, im Restaurant ein Wasser zu bestellen Die Frau sagte: Ich sagte zu dem Öber immer "Ö" aber er wußte nicht was ich wollte. Ich wußte es am Anfang auch nicht.... Sie sagte zu mir: Aber es heißt doch "Ö de Cölönsch" (auf deutsch Eau de Cologne):Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hat Diver sich schon gemeldet?
Embrun ist ja vorbei und vielleicht ist sie auch schon zu hause und hat ausser dem Mädelstreffen bestimmt noch nix vor? (na, doch Kasterlee ;) ) |
Sehr nett von dir, Duafüxin, dass du den Thread mal wieder hoch holst. Ich dachte auch die Tage daran, das zu tun, damit Diver ihn bemerkt.
Diiiiveeeer!:Huhu: Wie sieht's aus? Bewerben wir uns? (Und wen fragen wir, ob er die Startgebühren für uns übernimmt?) Gruß, J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |