![]() |
also vom Design gefällt mir ehrlich gesagt das canyon speedmax cf am besten! ist aber auch schon mächtig in die jahre gekommen und ich sehe das Irgedwie wie beim Autokauf wenn man die wahl auf ein aktuelles Modell oder ein Auslaufmodell hat und nicht jedes jahr die kohle für ein neues hat aber trotzdem auf dem Stand sein möchte muß eine aktuelle basis her die man nach und nach verändern könnte.Ich meine denkt doch mal vor fünf jahren war das canyon aero-technisch das maß aller Dinge und jetzt bauen fast alle Hersteller das gleich Rad von der geometrie her gesehen nur mit Detailländerungen Ich hoffe ich sehe das nicht falsch so bewandert bin ich auch nicht aber ähnlich sehen sie sich schon( Axus-Swift835-Argon118-BMC tm01)
|
Zitat:
Ultegra ist vollkommen ok, die paar Gramm die eine DA leichter ist sind an einem TT-Rad irrelevant. Das Geld ist in guten Aerolaufrädern besser investiert. Die sind für mich eh ein Kernpunkt eines jeden TT-Rades. Für 5200€ hast du das CF in Top-Ausstattung und 200€ Taschengeld übrig. Oder investierst die in ein 1080 oder Scheibenrad statt 808 hinten. Kauf dir nur kein Slice (das hab ich schon) :cool: |
Zitat:
rahmen auch hinüber, er trauert sehr diesen rahmen nach |
Zitat:
|
Etwas "exotischere" Fundstücke unter "Triathlon Bikes 2012" bei Google
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Ich fand das anfangs meiner Triathlonzeit auch!! das diese Zeitfahrrenner unverschämt viel Geld kosten zumal vermutlich immer nur ein Prototyp entwickelt wird und dann in Fernost Produziert wird.Aber Übereugt bin ich auch das wenn man euf die Langdistanz wechselt und sich sowieso ein neues holen möchte es sich schon lohnt denn man gibt in der Regel enorm viel Geld für Training,Startgeld und sonstige Materiaien und jeder möchte doch da das beste für sich erziehlen.Aber grundsätlich hast du recht alleine die kosten für so einen Aero laufradsatz entzieht sich jeglichem Verständis meiner Freundin und mir auch denn das ist in der Regel immer Massenproduktion.und für das Geld könnte man auch eine schöne Reise auf die Malediven oder so machen
|
Aber mal ehrlich ist denn das BMC tm 01 Ultegra für 3990 euro zu Teuer ? also wirklich gute Komponenten hat es ja nicht aber die Einstellbarkeit Überzeugt mich und im Vergleich zum Argon 118 Preislich gut meine ich!! was denkt ihr ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |