![]() |
Zitat:
zu 2.) Eben. Du als Klassementfahrerin musst du doch nicht bei jeder Pubsiwertung mitbatteln...;) |
Zitat:
|
Na, alle noch fit für Sonntag? Wetter scheint ja recht passabel zu werden.
Ich bin definitiv raus, seit letzter Woche krank, nun gehts wieder etwas bergauf, trainiert hab ich seit Wiesbaden aber praktisch nicht. Mal schauen ob ich als Maskottchen mitgenommen werde.:Huhu: ciao |
Habe den Startplatz jetzt leider wegen Erkrankung während der Woche zurückgegeben :Weinen: . Sehr nett vom Veranstalter, dass das so kurzfristig überhaupt noch möglich war.
|
Hui, na wenigstens hat das noch geklappt.
Bin heute mal nach Taunusstein geradelt um mir die Strecke anzuschauen. Bin wohl nach Strinz-Margarethä etwas vom Weg abgekommen und musste noch einige ungewollte HM aufsammeln...die Strecke war bis dahin echt schick - recht guter Asphalt, schön zu fahren. Auf den Wettkampf morgen hätte ich momentan aber echt null Bock. Dafür hab ich mal wieder etwas über 90 sonnige Kilometer mit viielen HMn und ein leckeres Eis eingesammelt.:) Allen Startern wünsche ich einen erfolgreichen Wettkampf und gutes Wetter!:Huhu: ciao |
So...ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Bei mir hat es nicht einmal zum Anfeuern gereicht
![]() |
Zitat:
Anbei der Radteil der heutigen competition: http://connect.garmin.com/activity/113494426 Hatn elevation von 550m drinne. Superchaotische Veranstaltung heute, bin u.a. mit nem Brustschwimmer frontal zusammengstoßen. Im Kreis schwimmen war bei den meisten nich so... Wenigstens hat es nicht geregnet. "Freu" |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |