![]() |
so lange unsere Volksvertreter....statt zu überlegen und es voranzutreiben...... wie es Allen besser gehen könnte....
lieber der Finanzwelt den Arsch lecken, wird es stetig weiter abwärts gehen wenn man NICHTS mehr zu verlieren hat, es nicht den Hauch einer Perspektive gibt dann wird es so weiter gehen und es wird brutaler werden das dann wie in England die Verzweifelten sich mit den Verbrechern mischen, ist zwangsläufig |
Zitat:
|
Vorhin haben sie auf BBC ein paar Interviews mit Randalierern eingespielt - also nur die Tonspur - die haben sich nicht filmen lassen. Und da war absolut NICHTS von sozialkritischen Hintergründen zu hören. Das waren einfach Jugendliche, die es toll fanden, sich neue Turnschuhe zu erplündern.
Mag sein, dass die BBC möglicherweise das nicht repräsentativ ausgewählt hat, aber die 3-4 Leute fielen allesamt in die Kategorie randalierende Idioten, die plündern, weil es gerade gut geht und die Chance erwischt zu werden verhältnismässig gering ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Leute, die permanente gegängelt, kritisiert oder gar gemobbt werden, werden nach einigen Jahren entweder krank, wechseln die Firma oder die Abteilung, gehen in Frührente oder kündigen innerlich, was dann oft mit sozialer Isolation innerhalb der Abteilung endet. Dass sich mal jemand gegen einen Mobber erhebt und kämpft habe ich in all meinen Berusjahren noch nie erlebt, und ich habe schon einiges gesehen. |
Zitat:
weil ich eben auch eher aus prekären und Migranten Verhältnissen kam ---------- es sind aber zu viele ich war damals isoliert nicht in einem Umfeld von Gleichen wer weiß was aus mir geworden wäre, hätte ich keine andere Möglichkeiten bekommen |
Zitat:
es ist eine Generation herangewachsen die Menschen die auf dem Boden liegen, noch so lange gegen den Kopf treten, bis dieser aufplatzt zwei Möglichkeiten 1.Das momentane System mit aller Gewalt erneuern 2.Die Bundeswehr einsetzen und das mit scharfer Munition 3. gibt es nicht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |