![]() |
Zitat:
Markus Fachbach BIKE SPLIT 1: 8.2 km 8.2 km (11:02) 44.59 km/h BIKE SPLIT 2: 26.7 km 18.5 km (35:08) 31.59 km/h BIKE SPLIT 3: 42.8 km 16.1 km (20:37) 46.86 km/h |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein Brüller von der IM Homepage:
"Schauen wir doch einmal auf Andreas Raelert, der im vorderen Feld radelt. Er ist angeschlagen durch seine Fußverletzung, aber hat den Finishergedanken absolut verinnerlicht. Bei Km 42,8 passierte er die Zeitmessmatte als 51. - und dies kommt denjenigen Menschen zugute, denen der Hawaii-Zweite 2010 seine Spendenaktion widmen wird. Für jeden Athleten, der vor ihm das Ziel erreicht, will Raelert eine Fixsumme von rund 20 Euro spenden. Der Europameister 2010 ist zwar verletzt, aber er verfolgt heute eben ein anderes, hohes Ziel." Meine Güte, für wie blöde halten die uns eigentlich...:Nee: |
Zitat:
Die schreiben wahrscheinlich den Tracker für die Presse und für Leute die nichts von Triathlon verstehen. :Gruebeln: |
Es ist ein derartiges Scheißwetter, da kann ich absolut verstehen, dass dem ein oder anderen eher nach Kaffeefahrt zumute ist.... Ich werd mich dann mal auf den Weg in Richtung T2 machen und hoffe, dass ich mich nicht erkälte heute beim Fremdfreuen. :Huhu:
|
Zitat:
|
Komischerweise ist Realert beim letzten 8,2km Abschnitt minimal schneller als Leder gefahren. Dem wird vielleicht zu kalt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |