![]() |
Zitat:
AK's weglassen ok dann wäre es für mich z.B. auch in Frankfurt leichter en qualli platz zu bekommen lg Jo |
Zitat:
|
Zitat:
Die ellenlangen Siegerehrungen finde ich auch teilweise übertrieben. Vor allem bei den Damens werden dann bei einem Dorfwettkampf 27 von 35 Teilnehmerinnen geehrt. Eine zumindest namentlich ausgesprochene Anerkennung für den oder die drei ältesten Teilnehmer finde ich hingegen schon gut, zumindest besser als die Ehrung des Siegers der AK 75 in der eh nur einer mitgemacht hat. Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Frau steht sich auf dude! OT: gut, du hattest deine erfolgserlebnisse, aber lass sie auch anderen aber warum frauen und männer trennen? Das ist sicher nicht im Sinn der Gleichberechtigung. Sollens halt auch schneller werden. Und das es ab 50 bergab geht? Bei vielen auch schon mit 48/49 - also spricht hier auch nichts gegen eine Trennung! :Duell: |
Zitat:
Ich finde die Abstufung in der Schweiz gut: HK 20-34 AK1 35-45 AK2 45-55 AK3 55+ Und ja, ich freue mich auf nächste erste AK1 Saison. Da werde ich in der Kategorie (und hoffentlich auch Overall) weiter vorne platziert sein ;) Es gibt ja immer die Overall Wertung und dann die Kategorien Wertung. Man weiss ja dann trotzdem wo man Overall (nur) steht wenn man z.B. in seiner AK auf dem Podest ist. Felix |
Zitat:
Und es ist deshalb kein Schwachsinn, weil ja alle gleichzeitig gegeneinander antreten! Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |