![]() |
Zitat:
Vielleicht hat Anja Dittmer das Gebummel einfach in die Karten gespielt und sie konnte dann unverbraucht am meisten Laufstärke ausspielen, was ihr nach andersartigen Radsplits nicht gelang. Wenn Doping im Spiel ist - warum sollte es erst jetzt anschlagen und in den anderen Rennen nicht? Sehe ich also aus der jetzigen Situation keinen größeren Grund für als vorher auch oder eben nicht. |
Wird das Männerrennen übertragen?
Oder auch wieder nur sone mikrige Zusammenfassung? |
ZDF, 15:55 Uhr Zusammenfassung. Innerhalb einer Sommer-Biathlon-Übertragung.
Arne |
Schade, dass nix auf servustv.com läuft :(
|
Zitat:
25 Minuten statt 60 Minuten bei den Frauen am Samstag.... Besonders bedauerlich, da die Männertruppe der Deutschen wesentlich stärker besetzt ist, wir einen Olympiasieger dabei haben und viele eine Chance auf eine TOP 12 Platzierung haben. Sommerbiathlon als Ausweichlangweilerveranstaltung ist natürlich viel wichtiger. Egal, alles um Lichtjahre besser als in den Achtziger und Neunzigern. Dort gab es so gut wie keinerlei Berichterstattung, kein Internet und natürlich gar kein Forum. Hoffentlich findet noch jemand einen in Deutschland zugänglichen Livestream der bbc. |
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...81&part=sports
Vielleicht da... oder da: http://zattoo.com/view |
Zitat:
Zitat:
Nebenbei muss man noch berücksichtigen, dass London auch für die meisten anderen Nationen der entscheidende Wettkampf für die Olympiaqualifikation war, mit einer reinen Laufentscheidung aufgrund des Streckenprofils zu rechnen war und dementsprechend vermutlich alle Nationalmannschaften ihr Lauftraining schwerpunktmäßig auf diesen Wettkampf ausrichteten. |
Ich hab da gestern auch mal reingeschaut.
Muss sagen, dass das bis zum Laufen totlangweilig war. Da hätten die 25 Minuten gereicht, um nur das Laufen zu zeigen. Das soll die Zukunft von Triathlon sein? Nein danke. Da schau ich lieber 10k Läufe bei den Leichtathleten. Minimumvorschlag: Pro Radrunde einen knackigen Berg einbauen oder das Radfahren gleich weglassen. Ach so: die Funktionäre und Bundestrainer gehören eh alle abgeschafft. Braucht kein Mensch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |