![]() |
Zitat:
Wäre Kurt noch am Steuer, hätten wir ihn fragen können, ob er uns nicht ne Packung Würstchen spendet.. |
Zitat:
Zu Kai Walter: Seine Leistung kann ich nicht beurteilen. Aber in meinem Arbeitsumfeld ist es so, dass, wenn du jemanden vor die Nase gesetzt bekommst / deine Position geschwächt wird / du "kaltgestellt" wirst, du dir einen neuen Job suchst. "Oben" wird die Luft halt dünner und ob du "in" oder "out" bist hat in meiner Branche oft nichts damit zu tun ob du einen guten Job machst oder nicht. Gruß N. |
Zitat:
Imageschaden für den Ironman Kritisierter Organisator Funkstille bei ehemaligen Partnern Deutlicher kann man nicht vor Augen geführt bekommen, wie die Komptenzen von Kurt Denk in Punkto "Networking" fehlen. Dabei sind auf organisatorischer Seite keinerlei Defizite bemerkbar - aber für das Imange / die Sponsorenakquise und damit Finanzierung der Veranstaltung sind solche Berichte ein Fiasko. :( |
Das Traurige dabei ist wohl, dass Kai Walter vorher darauf aufmerksam gemacht und Hilfe angeboten wurde, diese aber selbstsicher abgelehnt wurde.
|
Zitat:
|
Ui, das ist aber wirklich übel
Zitat:
Jetzt darf der Kurt doch auch mal aus dem Nähkästchen plaudern. Nee Quatsch, machst Du nicht. Aber was soll man auf den Artikel geben, wenn Kai Walter als Feldwebel betitelt wird? |
Zitat:
Wie sagt der dude immer: glaube nichts was Du hörst und nur die Hälfte von dem was Du siehst. Wer weiß schon, welche Strategie da grade verfolgt wird. Nicht nur Kurt ist Networker. |
Zitat:
Angesichts deiner Zusammenfassung: "Den Kern des Jobs hat KW gut gemacht, aber die "wichtigen Leut" nicht genug gepöngelt" stellt sich mir die Frage - wer in der FR hat ein Interesse an einer KW-Demontage? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |