triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon 2011: jemand dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19729)

Thorsten 20.07.2011 22:12

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 610704)
:Huhu: Wenns Knie in 2 Wochen wieder will,möchte ich mich noch anmelden und sub 3:15 angehen......sonst noch jemand dabei?:Huhu:

Lassen die Drogen bei dir langsam nach? Da will ich was schnelleres sehen!:

Werde wohl nur an der Strecke stehen, aber von kampa konnte man letztes Jahr die richtigen Sprüche lernen, um die Leute anzutreiben :Cheese:.

triduma 20.07.2011 23:10

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 610920)
Ich konnte letztes Jahr nicht starten wegen Muskelfaserriss und habe daher einen Freistart für dieses Jahr bekommen. Finde ich sehr fair! Bin also dabei, wenn ich diesmal gesund bleibe ... :Huhu:

Hi,
bei mir ist es wie bei betty,
weil ich durch meine Verletzung letztes Jahr nicht starten konnte hab ich auch dieses Jahr einen Freistart.:)
Bin schon angemeldet.
Gruß
triduma;)

Nepumuk 21.07.2011 10:01

Ich weiß noch nicht. Bin die letzten 2 Jahre in FFM gelaufen und finde die Veranstaltung nicht so toll. Der Termin liegt sehr gut und ich kann mit der S-Bahn hinfahren, aber das ist auch der wesentliche Vorteil von FFM. Vielleicht versuche ich dieses Jahr mal einen anderen M.

carolinchen 21.07.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 611147)
Lassen die Drogen bei dir langsam nach? Da will ich was schnelleres sehen!:

Werde wohl nur an der Strecke stehen, aber von kampa konnte man letztes Jahr die richtigen Sprüche lernen, um die Leute anzutreiben :Cheese:.

Nein!!Ich bin immernoch auf Wolke 7.
Ich hatte jedoch mir dieses Jahr nur 3Highlights gesetzt,meine Familie geht jetzt vor .

Zur Zeit kann ich noch keine Aussage machen da ich jetzt erst mal 3 wochen Laufpause mache,aber schneller wird es nicht:Cheese:
Eventuell auch nur zum Spass,schaun mer mal....

Statler 21.07.2011 15:02

Zitat:

Wenns Knie in 2 Wochen wieder will,möchte ich mich noch anmelden und sub 3:15 angehen......sonst noch jemand dabei?

Liebes Carolinchen,

kannst Du nicht aus Rücksichtsnahme auf mich hier sub 4:15 hinschreiben?
Laß' mir doch den Hauch einer Chance in Roth.
Du darfst mich auch anlügen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch 21.07.2011 15:06

So wie es aussieht werde ich auch starten. Anmeldung geht die nächsten Tage raus. Ob ich meine Zielzeit erreiche ist eine andere Sache. Also ich bin dabei.

Edit sagt gerade das die Onlineanmeldung durch ist :)

crema-catalana 21.07.2011 15:30

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 611524)
Liebes Carolinchen,

kannst Du nicht aus Rücksichtsnahme auf mich hier sub 4:15 hinschreiben?
Laß' mir doch den Hauch einer Chance in Roth.
Du darfst mich auch anlügen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Sub 3 ist auch sub 4 ist sub 5... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Rocki45 21.07.2011 21:27

Marathon SUB 3:45

Zitat:

:Huhu: Wenns Knie in 2 Wochen wieder will,möchte ich mich noch anmelden und sub 3:15 angehen......sonst noch jemand dabei?:Huhu:

Hai. :) :)

Ich bin dabei in Franfurth.

Gruß

Rocki45

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.