![]() |
Zitat:
Werde wohl nur an der Strecke stehen, aber von kampa konnte man letztes Jahr die richtigen Sprüche lernen, um die Leute anzutreiben :Cheese:. |
Zitat:
bei mir ist es wie bei betty, weil ich durch meine Verletzung letztes Jahr nicht starten konnte hab ich auch dieses Jahr einen Freistart.:) Bin schon angemeldet. Gruß triduma;) |
Ich weiß noch nicht. Bin die letzten 2 Jahre in FFM gelaufen und finde die Veranstaltung nicht so toll. Der Termin liegt sehr gut und ich kann mit der S-Bahn hinfahren, aber das ist auch der wesentliche Vorteil von FFM. Vielleicht versuche ich dieses Jahr mal einen anderen M.
|
Zitat:
Ich hatte jedoch mir dieses Jahr nur 3Highlights gesetzt,meine Familie geht jetzt vor . Zur Zeit kann ich noch keine Aussage machen da ich jetzt erst mal 3 wochen Laufpause mache,aber schneller wird es nicht:Cheese: Eventuell auch nur zum Spass,schaun mer mal.... |
Zitat:
kannst Du nicht aus Rücksichtsnahme auf mich hier sub 4:15 hinschreiben? Laß' mir doch den Hauch einer Chance in Roth. Du darfst mich auch anlügen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
So wie es aussieht werde ich auch starten. Anmeldung geht die nächsten Tage raus. Ob ich meine Zielzeit erreiche ist eine andere Sache. Also ich bin dabei.
Edit sagt gerade das die Onlineanmeldung durch ist :) |
Zitat:
|
Marathon SUB 3:45
Zitat:
Ich bin dabei in Franfurth. Gruß Rocki45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |