![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu hab ich jetzt auch ne Frage:
Normann wird als Pro doch bestimmt ärztlich untersucht?Hätte man nicht schon eher nen Fehler am Herzen feststellen müssen? Desweiteren: Ich hab jetzt 3 mal ein Belastungs-EKG im Rahmen einer LD gemacht.Sieht ein erfahrener Sportmediziner/Cardiologe auf den Aufzeichnungen was? Zusätzlich muss ich alle 3 Jahre für die Feuerwehr ein Belastungs-Ekg machen.Bisher war alles bestens. Aber nach den Diskussionen hier, mach ich mir schon Gedanken.... Ich bin leicht übergewichtig,Raucher, Ernährung ist bestimmt auch nicht perfekt und bis vor 5 jahen hab ich wöchentlich extrem gesoffen.Das alles hat Normann bestimmt nicht gemacht.Und der ist nur 5 Jahre älter.... |
Zitat:
Die Präventivleistungen der GKV sind gelinde gesagt ein Witz, welches zB nicht einmal ein Ruhe EKG (!) beinhaltet. Der Kardiocheck ist eine sog. "individuelle Gesundheitsleistung" und wird zumindest in meiner Praxis nach GOÄ (Gebührenordnung der Ärzte) abgerechnet. Sie kann sich jeder leisten...:) ! Es gibt Praxen die machen Sonder- und Fantasiepreise und treiben teilweise einen richtigen Wettbewerb untereinander wie man es von Aldi oder Lidl her kennt :Cheese: ....! |
Zitat:
|
Zitat:
-------- und was als Laie sicherlich auch extrem schwer zu beurteilen ist, WAS ist das Aldi Angebot tatsächlich Wert? merk ich das ob ich ne 1000€ oder doch nur ne Hilfskraft 50€ Überprüfung kriege? wahrscheinlich erstmal ne Checkliste ausm Netz suchen ausdrucken und mit den tatsächlich gemachten Untersuchungen abgleichen und dann nachfordern :-) |
Zitat:
Dann hör` doch auf zu rauchen, nimm ein paar Pfund ab und "iss wos gscheits" - 1. fühlst Du Dich besser, 2. wirst Du schneller und 3. lebst Du gleich viel gesünder und 4. stinkst Du nicht mehr so (nach Rauch) :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |