![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumal bei der Krankheitsgeschichte. Hauptsache, er trainiert weiter und ist weiterhin Mitglied der Trifamilie. Bitte keinen Leistungsdruck (Finishen ist ja auch ne Leistung.... Bitte nicht vergessen.) auf die Expros. Vielleicht haben wir so die Chance, noch ein paar andere (Wie wäre es mit docpower?) erleben zu dürfen. Möglicherweise gibt es ja mal so eine Oldieserie wie bei den Golfern. Stellt Euch vor, Idole wie Dave Scott, Mark Allen, Scott Tinley, Mike Pigg, Ken Souza, Wolfgang Dittrich, Asche und Jürgen würden noch mal antreten. Ich wäre der erste Zuschauer... |
Zitat:
Bei Golfern, Tennisspielern u.a. spielen vielleicht auch einfach nur finanzielle Interessen eine Rolle. |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal in der Bildergalerie bei tri-mag.de und suche den Tätowierten. Das ist auch schräg.... |
[quote=keko;606285]"Einfach nur finishen" halt ich für schwierig, weil solche Leute ja einen gewissen Anspruch an sich haben, sonst wären sie ja früher nicht so gut gewesen.
In unserem Alter müssen (zugegeben, verdammt schwer) wir uns irgendwie von den alten Bestzeiten trennen und uns von der Uhr unabhängiger machen. Asche weiß das auch. Nur die Zeit ist nicht der einzige Reiz des Tris. Das Challenge Wochenende als Zuschauer hat mir das wieder gezeigt. U.a. war es ganz toll, Dich und viele andere Foris persönlich getroffen zu haben. |
das war der mit dem 60er kettenblatt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |