![]() |
Zitat:
|
Kann man die Daten auch in Sporttracks kriegen? :)
|
Man kann die Daten in folgende Formate exportieren:
- Google Earth - Google Maps - Visual Earth - GPX - CSV - PLT - TXT -NMEA -> Wobei mir nicht jedes dieser Formate bekannt ist... |
Hat jemand einen Armstrap für den Wintec am Start? Hatte mal vor einigen Wochen beim hersteller angefragt und keine Antwort bekommen. Für das Amaryllogerät gibt es entsprechendes Zubehör - jedoch wird die Grösse wohl nicht stimmen. Besonders beim Laufen würde ich das Ding gerne am Oberarm tragen. Gibt es Erfahrungen diesbezüglich?
|
wozu den armstrap? ich stecke das ding in die jackentasche oder in der kleinen schlüsseltasche der laufhose. empfangsseitig is das kein problem....
|
Habe ungern was in der Jacke baumeln... Schlüsseltasche würde noch gehen... reicht der Platz??? Habe aber auch Hosen ohne...
|
klar passt das! die 50gr spürst man wirklich nicht und die Maße des Trackers sind auch durchaus geeignet um ihn in der tasche zu verstauen.
|
Danke jedenfalls für den Beitrag. Ich werde mich dann vermutlich auch für den Wintec entscheiden wegen dem alten Chip des Amaryllos. Dafür muss ich dann halt auf die Geschwindigkeitsanszeige beim Inlinern verzichten... beim Laufen ist das nicht wirklich wichtig für mich - und es gibt ja noch den Nike+ - Sensor...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |